Hama DVB-t Stick unter SuSE 10.2

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Floetkowski, 25.04.2007.

  1. #1 Floetkowski, 25.04.2007
    Floetkowski

    Floetkowski Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Moin leuts,
    Hat einer von euch ne Idee ob und wenn ja wo es Treiber für den "Hama DVB-t USB 2.0" Stick gibt?
    Ich haatte bisher bei meiner Suche keinen Erfolg, da diese Sticks unter linux generell ein heikles Thema sind :))
    Ich wende mich daher an euch und bitte um Hilfe...
    MfG Floetkowski
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hama DVB-t Stick unter SuSE 10.2

Die Seite wird geladen...

Hama DVB-t Stick unter SuSE 10.2 - Ähnliche Themen

  1. Hama DVB-T USB 2.0 Stick installation ?

    Hama DVB-T USB 2.0 Stick installation ?: Also ich hab mir grad gestern diesen DVB-T USB 2.0 Stick von Hama gekauft, und versuche nun verzweifelt ihn zum laufen zu bekommen... Da ich...
  2. Arch Linux via Hamachi zu bestehendem VPN verbinden

    Arch Linux via Hamachi zu bestehendem VPN verbinden: Guten Tag zusammen! Ich betreibe zu Hause einen kleinen Server für Minecraft und samba file sharing und möchte diesen nun zu meinem bestehenden...
  3. hama IP-Kamera - Direkter Zugriff auf die Kamera

    hama IP-Kamera - Direkter Zugriff auf die Kamera: Hi... ich hab mir mal gedacht, ich möchte ein kurzes Filmchen drehn, was sich in einem Raum alles verändert... ich zieh nämlich jetz um und darum...
  4. Gameserver über 2 LAN Karten erreichbar machen. Hamachi+LAN

    Gameserver über 2 LAN Karten erreichbar machen. Hamachi+LAN: Tag! Hoffentlich kennt sich jemand damit aus... Ich habe ein FreeBSD RooT Server und würder ein Gameserver (CS:S CS L4D...) aufmachen aber...
  5. HAMA VGA 2:1 Switch: "Falscher Eingangspegel"

    HAMA VGA 2:1 Switch: "Falscher Eingangspegel": Hallo liebe Community! Ich habe mir vor einigen Tagen einen 1:2 VGA Switch von "HAMA" gekauft, um neben meinem PC auch gleichzeitig meine...