Hallo!

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von debian71, 16.04.2012.

1. #1 debian71, 16.04.2012
    debian71

debian71 Grünschnabel

Ich moechte mich nur kurz vorstellen: Mein Name ist Andreas, bin 40 Jahre alt und wohne (wieder) in Wien. Ich arbeite seit 1998 mehr oder weniger hauptsaechlich mit Linux. Begonnen damals alles mit Red Hat, habe dann ueber SuSE, Mandrake/Mandriva, Slackware, Knoppix so ziemlich alles probiert (ausser Arch und Gentoo), bis ich letztendlich bei Ubuntu und Debian (hier die Testing-Linie) gelandet und gluecklich bin.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. B-52

B-52 Routinier

dann mal ein Hallo meinerseits nach Wien und auch ich bin mit Debian glücklich...
    Gruss B-52

4. #3 debian71, 16.04.2012
    debian71

debian71 Grünschnabel

Gruss nach Bern!

Debian ist nicht nur eine tolle Distri, sondern auch Kult :D

5. #4 Tux-Forever, 16.04.2012
    Tux-Forever

Tux-Forever Gamer

Ein Herzliches Willkommen auch von meiner Seite :)
    Viel Spass hier im Forum! :)
    Schicker Avatar :D

6. #5 debian71, 16.04.2012
    debian71

debian71 Grünschnabel

Danke!

Hehe! :D

Thema:

Hallo!

Die Seite wird geladen...

Hallo! - Ähnliche Themen

1. Neues Mitglied - Hallo erstmal

Neues Mitglied - Hallo erstmal: Hallo alle zusammen im Forum, ich habe mich gerade neu hier angemeldet und möchte mich gerne an dieser Stelle vorstellen. Ich bin der Josef und...
  2. Halloween-Sonderangebote bei Steam

Halloween-Sonderangebote bei Steam: Von den bis 3. November geltenden Sonderangeboten auf Steam können auch Linux-Spieler profitieren, die zahlreiche Spiele weit unter dem...
  3. Hallo erst mal...

Hallo erst mal...: Ich moechte mich nur kurz vorstellen: Mein Name ist Simon, bin 24 Jahre alt und hab mich nach längerem Überlegen in dieses Forum verirrt. Ich...
  4. Hallo,

Hallo,: da ich in Hinsicht Shellscript noch am Anfang stehe hoffe ich hier etwas Hilfe zu bekommen ich habe eine Datei test.txt in der sind mehere...
  5. hallo problem beim installieren von debian

hallo problem beim installieren von debian: hey, möchte debian auf einen vpc installieren , mein vpc läuft unter vista und habe mir eine debian kostenlos gesaugt (160mbversion) ca. und er...