hallo erstmal...

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von ennA, 10.11.2003.

1. ennA

ennA Grünschnabel

Also, ich soll in Informatik ein Referat über Linux halten und ich seh da nicht wirklich durch.
    Ich fänds sehr nett von euch wenn mir jemand helfen oder mir wenigstens ein bisschen erklären könnte worum es geht.

Ganz konkret wöllte ich eigentlich wissen WAS Linux ist. den Vergleich zwischen Linux- und Windowsprogrammen und die Monopolpolitik.

Wär echt wahnsinnig nett wenn sich jemand über E-Mail (schinkensternchen@web.de) oder per PM melden könnte!

MfG Anne

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tr0nix

tr0nix der-mit-dem-tux-tanzt

Hi

Ich glaube du wirst auf dem Netz mehr Informationen finden als Motivation, dir die Geschichte(n) zu erzaehlen ;).
    Besonders in den letzten paar Jahren haben sehr viele Newsseiten Linux als Thema entdeckt, ich bin mir sicher es wird kein Problem sein dort was zu finden.

Gruss
    Joel

4. #3 Patrick K., 10.11.2003
    Patrick K.

Patrick K. lBSD_de Test User

Thema:

hallo erstmal...

Die Seite wird geladen...

hallo erstmal... - Ähnliche Themen

1. Neues Mitglied - Hallo erstmal

Neues Mitglied - Hallo erstmal: Hallo alle zusammen im Forum, ich habe mich gerade neu hier angemeldet und möchte mich gerne an dieser Stelle vorstellen. Ich bin der Josef und...
  2. Hallo erstmal ;)

Hallo erstmal ;): Hey Leute, Ich wollte mich mal vorstellen... Also, ich bin Whippersnapper und heiße im wirklichem Leben Fabian, gehe momentan zur Schule und bin...
  3. Hallo erstmal

Hallo erstmal: Hi ich bin Aracon, neu hier, bin Moderator von www.donkeyboard.de :D Bereich Hardware, Software, Linux Ich wollte mal hallo sagen und werd hier...
  4. Halloween-Sonderangebote bei Steam

Halloween-Sonderangebote bei Steam: Von den bis 3. November geltenden Sonderangeboten auf Steam können auch Linux-Spieler profitieren, die zahlreiche Spiele weit unter dem...
  5. Hallo erst mal...

Hallo erst mal...: Ich moechte mich nur kurz vorstellen: Mein Name ist Simon, bin 24 Jahre alt und hab mich nach längerem Überlegen in dieses Forum verirrt. Ich...