Hallo erstmal

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von Aracon, 12.10.2003.

1. #1 Aracon, 12.10.2003
    Zuletzt bearbeitet: 12.10.2003
    Aracon

Aracon Routinier

Hi ich bin Aracon, neu hier, bin Moderator von www.donkeyboard.de :D Bereich Hardware, Software, Linux

Ich wollte mal hallo sagen und werd hier anfangen fleißig zu posten ;)

Meine Rechner:

Zockrechner:
    Windows 2000 on 2400+ @ 2700+, GF 4 TI 4200 @ anno Ti 4600 (300/580) -> Watercooled,512 MB DDR Ram @ 5-2-2-2 , 16 GB Harddisk, DVD ROM, Brenner

Arbeitsrechner:
    Linux ?! (no Harddisk) on Pentium 3 1000 MHZ, 640 MB SD-RAM, no Harddisk (broken), CD ROM -> kommt eine Hitachi DeskStar 7K250 mit 120 gb rein :)

Saugrechner / Spielerechner meines kleinen Bruders:
    Windows 2000 on 1600+, Geforce 2 GTS, 128 MB DDR Ram, 240 GB Harddisk (Raid 0 -> 2x 120 GB Hitachi - 7200 U/M, 2 MB Cache)

Router:
    Smoothwall Beta 2.6 on AMD ka 133 MHZ, 860 MB Harddisk, 32 MB Ram

So das ist mein Fuhrpark :)

Leider nur 1 (bzw 2 mit dem Router) Rechner mit Linux, da mein kleiner Bruder damit nicht zurecht kommt und auf den Zock-rechner währe es unsinnung, das Windows einfach noch die bessere Performance bieted. Aber nur 2k der rest is müll :)

Auf gute Zusammenarbeit *g*

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

Andre Foren Gott
    Moderator

Ja dann sag ich doch auch mal Wilkommen!
    :D
    Find es immer klasse, wenn sich Leute hier mal kurz vorstellen ;-)

Viel Spass hier im Board :]

Thema:

Hallo erstmal

Die Seite wird geladen...

Hallo erstmal - Ähnliche Themen

1. Neues Mitglied - Hallo erstmal

Neues Mitglied - Hallo erstmal: Hallo alle zusammen im Forum, ich habe mich gerade neu hier angemeldet und möchte mich gerne an dieser Stelle vorstellen. Ich bin der Josef und...
  2. Hallo erstmal ;)

Hallo erstmal ;): Hey Leute, Ich wollte mich mal vorstellen... Also, ich bin Whippersnapper und heiße im wirklichem Leben Fabian, gehe momentan zur Schule und bin...
  3. hallo erstmal...

hallo erstmal...: Also, ich soll in Informatik ein Referat über Linux halten und ich seh da nicht wirklich durch. Ich fänds sehr nett von euch wenn mir jemand...
  4. Halloween-Sonderangebote bei Steam

Halloween-Sonderangebote bei Steam: Von den bis 3. November geltenden Sonderangeboten auf Steam können auch Linux-Spieler profitieren, die zahlreiche Spiele weit unter dem...
  5. Hallo erst mal...

Hallo erst mal...: Ich moechte mich nur kurz vorstellen: Mein Name ist Simon, bin 24 Jahre alt und hab mich nach längerem Überlegen in dieses Forum verirrt. Ich...