Hallo erst mal...

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von nomis, 23.09.2014.

  1. nomis

    nomis Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.09.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Ich moechte mich nur kurz vorstellen: Mein Name ist Simon, bin 24 Jahre alt und hab mich nach längerem Überlegen in dieses Forum verirrt. Ich nutze Debian und Manjaro als Desktop, und manchmal, aus schlamperei auch mal Windoze. Neben GNU/Linux interessiere ich mich auch für andere Systeme wie FreeBSD, NetBSD und einige Exoten.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kleinweich, 23.09.2014
    Kleinweich

    Kleinweich Tripel-As

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im Hort der Freiheit! :brav:
     
  4. #3 Ritschie, 23.09.2014
    Ritschie

    Ritschie SuSE-User

    Dabei seit:
    10.09.2003
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D-Bayreuth
    Auch von mir ein herzliches Hallo, auch, wenn ich aktuell eher nicht mehr im Forum aktiv bin.

    Aber was nicht mehr ist, kann ja wieder werden ;)

    Gruß,
    Ritschie
     
Thema:

Hallo erst mal...

Die Seite wird geladen...

Hallo erst mal... - Ähnliche Themen

  1. Neues Mitglied - Hallo erstmal

    Neues Mitglied - Hallo erstmal: Hallo alle zusammen im Forum, ich habe mich gerade neu hier angemeldet und möchte mich gerne an dieser Stelle vorstellen. Ich bin der Josef und...
  2. Hallo erstmal ;)

    Hallo erstmal ;): Hey Leute, Ich wollte mich mal vorstellen... Also, ich bin Whippersnapper und heiße im wirklichem Leben Fabian, gehe momentan zur Schule und bin...
  3. Hallo erst mal, bin neu hier und hab ein Problem

    Hallo erst mal, bin neu hier und hab ein Problem: Habe mir Suse 10.0 besorgt das sieht ja nicht schlecht aus. Habe aber ein für euch wahrscheinlich kleines Problem. Da ich noch nicht per Wlan ins...
  4. Switch & Co - Der erste Kontakt (+"Hallo")

    Switch & Co - Der erste Kontakt (+"Hallo"): Hallo roots, dies ist mein erster Post hier und deswegen auch ein kurzes "Hallo" Seit letzter Woche habe ich endlich meinen neuen Rechner...
  5. hallo erstmal...

    hallo erstmal...: Also, ich soll in Informatik ein Referat über Linux halten und ich seh da nicht wirklich durch. Ich fänds sehr nett von euch wenn mir jemand...