Hallo allerseits ! ich bin neu hier !!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Fun" wurde erstellt von Lord_British, 09.12.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Lord_British, 09.12.2006
    Lord_British

    Lord_British Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich grüße euch alle GANZ herzlich! Hab soebend erfahren, daß es ein Unixboard gibt. Sind hier auch Schili und KatiH registriert?

    MfG und Butzi, euer Lord :devil:

    PS: nicht wundern, wenn ich heute nix mehr reinposte, ich geh gleich in die Nobeldisco ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rikola

    rikola Foren Gott

    Dabei seit:
    23.08.2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    0
    ?
    Um 22Uhr in die Disko? LAN, hm?
     
  4. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Na normal - vor 22/23 Uhr geht man nich in die Nobeldisco - vorallem nich wenn man erst um 5/6 Uhr heim kommt *G*
     
  5. #4 Lord_British, 09.12.2006
    Lord_British

    Lord_British Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Nope, zuerst geh ich natürlich Döner essen, Kumpels besuchen, vorglühen und danach gemeinsam saufen gehen :bounce: ;)

    edit: @devilz: ich bleib immer max. bis 3 Uhr, weil bis dahin bin ich immer voll und zu müde, um weiter zu tanzen.
     
  6. Xanti

    Xanti Mouse Organist

    Dabei seit:
    05.09.2004
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    0
    Diplom-Kaufmann + Nobeldisco. Warum wundert mich das nicht. :D
     
  7. #6 Bâshgob, 09.12.2006
    Bâshgob

    Bâshgob freies Radikal

    Dabei seit:
    29.07.2004
    Beiträge:
    2.334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    "Der" Lord_British aus den heise-Foren?

    *g*
     
  8. #7 Jabo, 09.12.2006
    Zuletzt bearbeitet: 09.12.2006
    Jabo

    Jabo Aufgabe ohne Minister

    Dabei seit:
    12.10.2006
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Zufälle gibt's

    Na ja....

    Vor dem Hintergrund ist vor allem das hier nicht erstaunlich:
    Vielleicht hat das jemand in einem Kommentar auf heise.de gepostet? Mag ja auch ein Zufall sein mit der Namensähnlichkeit...
     
  9. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Naja, hab schon lang keinen mehr gesperrt ;) - Freue mich über jeden frischen Spammer ;D
     
  10. caba

    caba GESPERRT!

    Dabei seit:
    13.08.2002
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    rofl, was bist den du fürn freak?
    und wtf is Schili? und KatiH?
     
  11. #10 Lord_British, 10.12.2006
    Lord_British

    Lord_British Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Schili und KatiH sind User auf heise, die immer die Vorzüge von Sun Solaris propagieren und ich bin immer zur Stelle, um beide zu flamen. Ich hab auf bsdforen.de erfahren, daß ein unixboard.de existiert und bin voller Hoffnung hier her gekommen - hab den Schili schon seit Ewigkeiten nimmer bei heise gesehen und dort gab es außerdem schon lang kein Sun Solaris Topic, wo ich reinschreiben könnte, wie schlecht doch Solaris, HP-UX, AIX, SCO und sonstiger prorpiäterer Unix-Müll im Vergleich zu meinem heißgeliebten Suse Linux (mein Zweit-OS auf HDD) ist :P :finger:

    Also, darf ich in diesem Board sagen, wie Scheiße Solaris, HP-UX, AIX und SCO sind und wie gut Linux und BSD auf x86 sind?
     
  12. #11 Lord_British, 10.12.2006
    Lord_British

    Lord_British Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das bin ich!
     
  13. jonah

    jonah Benutzter Registrierer

    Dabei seit:
    18.11.2004
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Ich bin zwar kein Moderator, aber ich sage mal: Nein, darfst du nicht.

    Und jetzt geh wieder spielen. Wenn du dann mal weisst, wovon du redest, darfst du gerne wiederkommen.
     
  14. #13 kbdcalls, 10.12.2006
    kbdcalls

    kbdcalls Master of Universe

    Dabei seit:
    16.10.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0

    Dito
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 patlkli, 10.12.2006
    patlkli

    patlkli Linux-Freak

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landshut
    dito
     
  17. #15 root1992, 10.12.2006
    root1992

    root1992 von IT-Lehrern besessen

    Dabei seit:
    02.01.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Märchenwald
    Dito

    p.s. jedes Bsys hat Vor- und Nachteile. Lese erstmal die Boardregeln (fängt ja schon beim Thema an) Und 2. für eine Sparc ist das beste ein Solaris, jedenfalls auf der, die ein Zimmer weiter steht.
     
Thema:

Hallo allerseits ! ich bin neu hier !!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Hallo allerseits ! ich bin neu hier !!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Neues Mitglied - Hallo erstmal

    Neues Mitglied - Hallo erstmal: Hallo alle zusammen im Forum, ich habe mich gerade neu hier angemeldet und möchte mich gerne an dieser Stelle vorstellen. Ich bin der Josef und...
  2. Halloween-Sonderangebote bei Steam

    Halloween-Sonderangebote bei Steam: Von den bis 3. November geltenden Sonderangeboten auf Steam können auch Linux-Spieler profitieren, die zahlreiche Spiele weit unter dem...
  3. Hallo erst mal...

    Hallo erst mal...: Ich moechte mich nur kurz vorstellen: Mein Name ist Simon, bin 24 Jahre alt und hab mich nach längerem Überlegen in dieses Forum verirrt. Ich...
  4. Hallo,

    Hallo,: da ich in Hinsicht Shellscript noch am Anfang stehe hoffe ich hier etwas Hilfe zu bekommen ich habe eine Datei test.txt in der sind mehere...
  5. Hallo!

    Hallo!: Ich moechte mich nur kurz vorstellen: Mein Name ist Andreas, bin 40 Jahre alt und wohne (wieder) in Wien. Ich arbeite seit 1998 mehr oder weniger...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.