Half Life und Counter-Strike für Linux vorgestellt

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 28.01.2013.

  1. #1 newsbot, 28.01.2013
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Der US-Spielehersteller und Distributor Valve hat seine einstigen Spielehits Half Life und Counter-Strike für Linux herausgegeben. Eine erste Beta-Version kann ab sofort von der Seite des Herstellers heruntergeladen werden.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Half Life und Counter-Strike für Linux vorgestellt

Die Seite wird geladen...

Half Life und Counter-Strike für Linux vorgestellt - Ähnliche Themen

  1. Half-Life 2 für Linux erreicht Beta-Phase

    Half-Life 2 für Linux erreicht Beta-Phase: Nachdem Valve bereits eine Vielzahl seiner Spiele für Linux portierte, liefert der US-Spielehersteller mit »Half-Life 2« nun auch den heiß...
  2. Steam: Half Life Lost Coast - ruckelt

    Steam: Half Life Lost Coast - ruckelt: Hallo, ich habe mir mit Wine das fuer Nvidia-Besitzer kostenlose Half Life2: Lost Coast installiert. Leider ist es stark am ruckeln obwohl ich...
  3. Half Life 2 Deathmatch Server unter Linux

    Half Life 2 Deathmatch Server unter Linux: Hallo, möchte gerne einen hl2dm Server aufsetzen. Installation hat wunderbar geklappt. Startet tut er auch. Wenn ich mich jedoch über...
  4. Wine, Half-Life, oss und oder alsa

    Wine, Half-Life, oss und oder alsa: Hallo, nachdem ich endlich so einigermaßen die Übersicht bekommen wie das mit dem Sound unter Linux Läuft, stehe ich vor dem Problem, das...
  5. Half-Life2 und CSS mit Linux

    Half-Life2 und CSS mit Linux: gibt es ein Tutorial wie man Half-Life2 und CSS unter Linux zum laufen bekommt ? google lieferte bisher nur Ergebnisse das es angeblich unter WIne...