Half Life 2 Deathmatch Server unter Linux

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Peggie, 21.05.2008.

  1. Peggie

    Peggie Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    möchte gerne einen hl2dm Server aufsetzen.

    Installation hat wunderbar geklappt.
    Startet tut er auch.

    Wenn ich mich jedoch über einen Rechner connecten möchte bekomme ich die Fehlermeldung:
    LAN servers are restricted to local clients (class c)


    Hat jemand von euch mit Half Life 2 Deathmatch erfahrungen und kann mir zum einem bei dieser Fehlermeldung helfen, aber eben auch bei der richtigen konfiguration des Server?

    Wäre schön sehr nett und toll wenn einer von euch mir hier helfen könnte/würde :)

    Vielen Dank

    Peggie
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dizzy

    Dizzy Brain Damage

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Hi,

    hast du den Server lokal installiert und möchtest ihn über's Internet nutzen lassen?

    Poste mal deine server.cfg

    Gruß
    Dizzy
     
  4. Peggie

    Peggie Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab mich an die Anleitung von http://www.counter-strike.de/content/server/hl2dm.php#installation gehalten.... nun seh ich jedoch das er scheinbar keine server.cfg erstellt hat.

    Dann ists natürlich klar das er nicht starten kann.
    Gibt es irgendwo eine standard cfg.... wo muss die dann hin?
     
  5. Mike1

    Mike1 Niederösterreicher

    Dabei seit:
    21.12.2006
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
  6. #5 Peggie, 22.05.2008
    Zuletzt bearbeitet: 22.05.2008
    Peggie

    Peggie Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    wunderbar vielen dank


    dann würd ich gern noch einen css server aufmachen.
    ich hab noch einen alten Virtual Server Linux L 3.0 bei Host Europe Link ->(http://www.hosteurope.de/produkte/Virtual-Server-Linux


    glaubt ihr das reicht für 16 Slots css aus?
    .
    .
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .

    kennt jemnad ne gute anleitung für einen css server?
     
  7. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Gast1

    Gast1 Guest

  9. Dizzy

    Dizzy Brain Damage

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Wenn die Leitung mitmacht ist das kein Problem.
     
Thema:

Half Life 2 Deathmatch Server unter Linux

Die Seite wird geladen...

Half Life 2 Deathmatch Server unter Linux - Ähnliche Themen

  1. Half-Life 2 für Linux erreicht Beta-Phase

    Half-Life 2 für Linux erreicht Beta-Phase: Nachdem Valve bereits eine Vielzahl seiner Spiele für Linux portierte, liefert der US-Spielehersteller mit »Half-Life 2« nun auch den heiß...
  2. Half Life und Counter-Strike für Linux vorgestellt

    Half Life und Counter-Strike für Linux vorgestellt: Der US-Spielehersteller und Distributor Valve hat seine einstigen Spielehits Half Life und Counter-Strike für Linux herausgegeben. Eine erste...
  3. Steam: Half Life Lost Coast - ruckelt

    Steam: Half Life Lost Coast - ruckelt: Hallo, ich habe mir mit Wine das fuer Nvidia-Besitzer kostenlose Half Life2: Lost Coast installiert. Leider ist es stark am ruckeln obwohl ich...
  4. Wine, Half-Life, oss und oder alsa

    Wine, Half-Life, oss und oder alsa: Hallo, nachdem ich endlich so einigermaßen die Übersicht bekommen wie das mit dem Sound unter Linux Läuft, stehe ich vor dem Problem, das...
  5. Half-Life2 und CSS mit Linux

    Half-Life2 und CSS mit Linux: gibt es ein Tutorial wie man Half-Life2 und CSS unter Linux zum laufen bekommt ? google lieferte bisher nur Ergebnisse das es angeblich unter WIne...