hal will verschlüsselte partition nicht mounten

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von Nemesis, 18.08.2007.

1. #1 Nemesis, 18.08.2007
    Nemesis

Nemesis N3RD

hi,
    hal will bei mir seid neuestem meine verschlüsselte partition auf ner externen hd nichtmehr einbinden. ich bekomm keine fehler oder sonstige meldungen. wie kann ich dem problem auf die schliche kommen ? ich bekomm auch keine meldungen ins syslog.

mfg,
    nemesis

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hal will verschlüsselte partition nicht mounten

Die Seite wird geladen...

hal will verschlüsselte partition nicht mounten - Ähnliche Themen

1. Verschlüsselte Partition verschieben?

Verschlüsselte Partition verschieben?: Hallo, ich habe letztens erst Ubuntu 10.04 installiert. Dabei habe ich eine verschlüsselte Partition erstellt und in diese mit lvm in swap und...
  2. verschlüsselte Partition schreibbar für User mounten

verschlüsselte Partition schreibbar für User mounten: Hallo zusammen, ich will einen kleinen Fileserver mit Samba einrichten. Dafür habe ich eine Partition mit yast verschlüsselt und formatiert. Über...
  3. Verschlüsselte Partition beim Boot einhängen

Verschlüsselte Partition beim Boot einhängen: Hallo, ich habe ein Problem meine Verschlüsselte Partition gleich beim Start einbinden zu lassen. Verschlüsselt habe ich sie mit:...
  4. verschlüsselte Partition - crypttab

verschlüsselte Partition - crypttab: Ich habe eine externe Festplatte die praktisch immer angeschlossen ist. In regelmäßigen Abständen werden meine Daten dort gesichert. Die...
  5. Wie ändere ich Kennwort einer verschlüsselten Partition?

Wie ändere ich Kennwort einer verschlüsselten Partition?: Hi Folks! Habe folgende Primärpartitionen: /swap / (Reiser) /crptusr (Reiser;verschlüsselt) Meine Frage: Wie kann ich Passwort der...