hal, dbus

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von flo, 27.03.2006.

1. flo

flo Doppel-As

Hallo,
    da mein USB-Stick nicht eingebunden wurde, habe ich hal installiert. Jetzt werden meine Partitionen, welche unter /home eingebunden werden auf dem Desktop angezeigt. Wie krieg ich die da runter?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hal, dbus

Die Seite wird geladen...

hal, dbus - Ähnliche Themen

1. Kdbus auf unbestimmte Zeit verschoben

Kdbus auf unbestimmte Zeit verschoben: Nachdem Kdbus Anfang der vergangenen Woche von Rawhide, der Entwicklerversion von Fedora, entfernt wurde, kündigten die Entwickler nun eine...
  2. Kdbus aus Linux-Next und Fedora zurückgezogen

Kdbus aus Linux-Next und Fedora zurückgezogen: Wie das Fedora-Projekt auf einer Mailingliste mitteilt, wird der Kdbus-Treiber aus dem Kernel von Rawhide, der Entwicklerversion von Fedora,...
  3. Kdbus in Fedora Rawhide zum Test

Kdbus in Fedora Rawhide zum Test: Obwohl bisher noch unklar ist, ob und wann Kdbus in der jetzigen Form den Weg in den Mainline-Kernmel schafft, bietet das Systemd-Team jetzt eine...
  4. Kdbus: Aufnahme in den Kernel verzögert sich weiter

Kdbus: Aufnahme in den Kernel verzögert sich weiter: Entgegen der ursprünglichen Planung wird die kommende Version des Kernels wieder einmal nicht über eine Integration des umstrittenen Kernel...
  5. Kdbus: Aufnahme in den Kernel 4.1 vorgeschlagen

Kdbus: Aufnahme in den Kernel 4.1 vorgeschlagen: Zweieinhalb Jahre nach der ursprünglichen Idee und ein halbes Jahr nach dem ersten Patch-Vorschlag haben die Entwickler das Kernel D-Bus-System...