hässliches boinc-GUI

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Hello World, 18.01.2007.

  1. #1 Hello World, 18.01.2007
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.2007
    Hello World

    Hello World Routinier

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe mir gerade die neueste BOINC-Version installiert. Leider sieht das GUI ziemlich fürchterlich aus, so eine Art Mischung aus Motif und Windows 95, garniert mit Grafikfehlern und fehlendem Font-Antialiasing. Welches Toolkit das ist, konnte ich nicht herausfinden, da es anscheinend statisch gelinkt wurde, jedenfalls gab lsof nichts nützliches aus.

    Unter Kubuntu (nutze im Moment Suse 10.2) gab es eine Version in den Repos, die ein wxWidgets-GUI beinhaltete. Weiß jemand, ob es irgendwo Binaries gibt, die dieses Toolkit nutzen?

    //edit
    OK, vergesst es. Die auf der BOINC-Homepage "empfohlene" Version 5.4.11 ist total veraltet, mit der 5.8.3 geht's jetzt vernünftig.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hässliches boinc-GUI