Habt ihr noch klausuren dieses semsester ?

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von sono, 19.07.2005.

1. sono

sono Sack Flöhe Hüter

Jaja So tarnt man das wenn man sich gerade aufmacht seine letzte Klausur zu schreiben für das Semster und man will , dass das auch jeder mitbekommt. :devil: :devil:

An die Studis unter uns. Habt ihrs schon rum oder gehts erst richtig los bei euch ?

Ps. Wünscht mir Glück , werds wie immer brauchen :devil:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hex

hex Lebende Foren Legende
    Moderator

Mach grad Praxissemester. Bin also dieses Semester verschont. Kumpel hat aber noch 3 schwere Prüfungen! Tja. Selbst schuld, wenn man Physik studiert :D

Viel Erfolg allen, bei den Klausuren. :)

mfg hex

4. oenone

oenone Freier Programmierer[Mod]

ich hab am donnerstag meine letzte geschrieben... aber diese woche ist noch diese blöde blockveranstaltung zum thema rhetorik.. bah... ich hoffe, ich überlebe das.

auf bald
    oenone

5. tobi

tobi Jungspund

Hi,

ich hab noch 3 Prüfungen, letzte ist am Samstag. Viel Erfolg auch den Anderen.

Gruss Tobi

6. oenone

hab sogar schon die ergebnisse von allen bis auf die letzte...
    wie letztes semester alles auf anhieb bestanden :D (waren je 5 stück)

auf bald
    oenone

7. sono

sono Sack Flöhe Hüter

Hm , jo ich habs nicht so mit der Rechtschreibung.

Da gibts sowas wie Legasthenie oder wie auch immer man das schreiben mag.
    Ich kann mir ein Wort hundert mal anschauen und es abschreiben, aber ich werde es bei der nächsten Gelegenheit wieder falsch schreiben.

Dumm ist nur , ich wüsste theoretisch sogar wie man es richtig schreibt. Das ist kein Problem. Aber ich übles das einfach immer .

Bei mir ist die Fähigkeit die euch befähigt das lesen zu können etwas stärker ausgeprägt.
    Ich überles Fehler als ob sie nicht da wären und bin sicher dass alles richtig da steht.

Siehe Anhang.

Anhänge:

8. oenone

9. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 StyleWarZ, 20.07.2005
    StyleWarZ

StyleWarZ Profi Daten Verschieber

fertig :D

11. #9 angelsfall, 20.07.2005
    angelsfall

angelsfall Routinier

Das ist mal übel (was habt ihr bloss gemacht? ;)). Aber kommt einem doch bekannt vor ;)

Thema:

Habt ihr noch klausuren dieses semsester ?

Die Seite wird geladen...

Habt ihr noch klausuren dieses semsester ? - Ähnliche Themen

1. Geschwindigkeitssteigerung bei UMTS durch VPN? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Geschwindigkeitssteigerung bei UMTS durch VPN? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?: Hi. Endlich läuft mein VPN Gateway. Dafür habe ich mir extra einen Server gemietet. Es ist bis jetzt schonmal grundlegend eingerichtet, jetzt...
  2. Habt ihr auch Negativerfahrungen mit Linuxdistris ?

Habt ihr auch Negativerfahrungen mit Linuxdistris ?: Hallo Wollte mal Nachfragen, ob ihr auch negative Erfahrungen in bezug auf Installation einzelner Distris habt. Hintergrund. Hab debian Sid...
  3. Habt ihr freie Software für Linux entwickelt?

Habt ihr freie Software für Linux entwickelt?: Für Linux gibt es bekanntlich unzählige freie große Programme und auch viele kleine hilfreiche Tools. Habt ihr auch schon freie Programme für...
  4. Wieviel Geld habt Ihr schon für Linux ausgegeben

Wieviel Geld habt Ihr schon für Linux ausgegeben: EIn Kumpel und ich haben gerade festgestellt, dass wenn man Spenden und Kauf von Literatur, Sticker und sonstige Gimmicks mitrechnet, wir schon...
  5. Habt ihr schonmal einen Kernel selbst gebacken?

Habt ihr schonmal einen Kernel selbst gebacken?: In den letzten Tagen habe ich mühsam mit einem anderen Member einen Kernel gebacken und fand es irgendwie seltsam, dass sich heute keiner mehr die...