Habt Ihr Hunger ?

Dieses Thema im Forum "Fun" wurde erstellt von stargate, 11.03.2003.

  1. #1 stargate, 11.03.2003
    stargate

    stargate systemengineer[MOD]

    Dabei seit:
    02.12.2002
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Laptop mit Pommes und Ketchup

    McDonald's glaubt an Leidensfähigkeit von Laptop-Besitzern und startet WLAN-Pilotprojekt in drei US-Städten. Bis Jahresende in 300 Filialen. In drei US-Städten werden McDonald's-Kunden bald kostenlos online gehen können. Die Fast-Food-Kette folgt damit dem aktuellen Trend, WLAN-Netze für Kunden einzurichten.

    Den Anfang machen am Mittwoch zehn Restaurants in Manhattan. Bis Jahresende sollen 300 McDonald's-Outlets in New York City, Chicago und einer noch ungenannten kalifornischen Stadt 802.11b-Zugang bieten.

    Mehr Essen für längeres Surfen

    Zu jedem Menü erhalten Kunden einen Code, mit dem sie eine Stunde lang kostenlos WLAN nutzen können. Danach müssen sie drei USD pro Stunde bezahlen oder ein weiteres Menü kaufen.

    Die technischen Einrichtungen betreibt Cometa Networks, ein WLAN-Start-up, hinter dem Intel, IBM und AT&T sowie die Investoren Apax Partner und 3i stehen.

    futurezone.ORF
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. g_eXx

    g_eXx gentoo-user

    Dabei seit:
    03.10.2002
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    EIFEL (old europe)
    sowas müsste es auch in Deutschland häufiger geben :D natürlich wäre das ideal wenn es ein WLAN in meiner Stammkneipe gäb 8)
     
  4. cocaxx

    cocaxx maskierter Muchacho

    Dabei seit:
    16.03.2003
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Bei uns in Frankfurt gibt es inzwischen einige Cafes und so, wo man per WLan browse(r)n kann. Das hat allerdings einen Haken:



    ICH HAB KEIN NOTEBOOK



    grüße
    cocaxx
     
  5. #4 ExRevel, 24.03.2003
    ExRevel

    ExRevel Routinier

    Dabei seit:
    16.02.2003
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Oh sowas brauche ich auch hier bei mir in Hannover... wir suchen noch eine absolut geek-freundliche kneipe, wo man zB. wLan anschluss hat und wo man evtl. sogar strom bekommen kann, fuer so ein Paar Themenabende mit Gleichgesinnten! :) Ich glaub ich zieh nach Frankfurt! *hehe*

    Mal suchen, vielleicht finde ich ja noch was...

    Wenn ihr was wisst, ruft so laut ihr koennt meinen Namen, ich werd euch sofort hoeren! :D

    ciao Exi
     
  6. sobo

    sobo Atomkopf

    Dabei seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Wenn net gibts nur eins:
    Selber ein Café eröffnen wo alles da ist was man braucht.

    Nur einen Haken hat das ganze:
    Das Geld fehlt.
     
  7. #6 megamimi, 24.03.2003
    megamimi

    megamimi Nörgler vom Dienst

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/megamimi
    hi...

    Die also surfen im Mac ist schon mal geil... da kauf ich mir doch extra ein notebook wenns in deutschland kommen sollte:D ;)
    Da bin ich absolut :dafuer:

    cu mimi
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Habt Ihr Hunger ?

Die Seite wird geladen...

Habt Ihr Hunger ? - Ähnliche Themen

  1. Geschwindigkeitssteigerung bei UMTS durch VPN? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

    Geschwindigkeitssteigerung bei UMTS durch VPN? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?: Hi. Endlich läuft mein VPN Gateway. Dafür habe ich mir extra einen Server gemietet. Es ist bis jetzt schonmal grundlegend eingerichtet, jetzt...
  2. Habt ihr auch Negativerfahrungen mit Linuxdistris ?

    Habt ihr auch Negativerfahrungen mit Linuxdistris ?: Hallo Wollte mal Nachfragen, ob ihr auch negative Erfahrungen in bezug auf Installation einzelner Distris habt. Hintergrund. Hab debian Sid...
  3. Habt ihr freie Software für Linux entwickelt?

    Habt ihr freie Software für Linux entwickelt?: Für Linux gibt es bekanntlich unzählige freie große Programme und auch viele kleine hilfreiche Tools. Habt ihr auch schon freie Programme für...
  4. Wieviel Geld habt Ihr schon für Linux ausgegeben

    Wieviel Geld habt Ihr schon für Linux ausgegeben: EIn Kumpel und ich haben gerade festgestellt, dass wenn man Spenden und Kauf von Literatur, Sticker und sonstige Gimmicks mitrechnet, wir schon...
  5. Habt ihr schonmal einen Kernel selbst gebacken?

    Habt ihr schonmal einen Kernel selbst gebacken?: In den letzten Tagen habe ich mühsam mit einem anderen Member einen Kernel gebacken und fand es irgendwie seltsam, dass sich heute keiner mehr die...