Habt ihr freie Software für Linux entwickelt?

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Lightstorm, 21.08.2010.

?

Hast du freie Software für Linux entwickelt und auch veröffentlicht?

1. Ja, mehrere

2 Stimme(n)
    40,0%
  2. Ja, einen

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Nein

2 Stimme(n)
    40,0%
  4. Ich habe es vor

1 Stimme(n)
    20,0%
  5. Nur für mich oder beruflich

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 Lightstorm, 21.08.2010
    Lightstorm

Lightstorm Foren As

Für Linux gibt es bekanntlich unzählige freie große Programme und auch viele kleine hilfreiche Tools.

Habt ihr auch schon freie Programme für Linux entwickelt und es auch für andere veröffentlicht?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Habt ihr freie Software für Linux entwickelt?

Die Seite wird geladen...

Habt ihr freie Software für Linux entwickelt? - Ähnliche Themen

1. Geschwindigkeitssteigerung bei UMTS durch VPN? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Geschwindigkeitssteigerung bei UMTS durch VPN? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?: Hi. Endlich läuft mein VPN Gateway. Dafür habe ich mir extra einen Server gemietet. Es ist bis jetzt schonmal grundlegend eingerichtet, jetzt...
  2. Habt ihr auch Negativerfahrungen mit Linuxdistris ?

Habt ihr auch Negativerfahrungen mit Linuxdistris ?: Hallo Wollte mal Nachfragen, ob ihr auch negative Erfahrungen in bezug auf Installation einzelner Distris habt. Hintergrund. Hab debian Sid...
  3. Wieviel Geld habt Ihr schon für Linux ausgegeben

Wieviel Geld habt Ihr schon für Linux ausgegeben: EIn Kumpel und ich haben gerade festgestellt, dass wenn man Spenden und Kauf von Literatur, Sticker und sonstige Gimmicks mitrechnet, wir schon...
  4. Habt ihr schonmal einen Kernel selbst gebacken?

Habt ihr schonmal einen Kernel selbst gebacken?: In den letzten Tagen habe ich mühsam mit einem anderen Member einen Kernel gebacken und fand es irgendwie seltsam, dass sich heute keiner mehr die...
  5. Wie habt ihr den Umgang mit Linux erlernt ?

Wie habt ihr den Umgang mit Linux erlernt ?: Möchte nur mal gern wissen, wir ihr dazu gekommen seid, euch gegen das Quasi-Monopol von Microsoft zu erheben. Und Linux zu verwenden ? *im...