Habe irrtümlich das Nautilus-Suchprogramm eingeschaltet

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von WMunz, 18.03.2007.

  1. WMunz

    WMunz Jungspund

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!
    Wer kann mir helfen? Durch einen dummen Fehler habe ich auf das o. g. Suchprogramm getippt und habe nun eine "Bildschirmkopie", d.h., jedes Sympol auf dem Desktop hat jetzt einen Richtungspfeil und das KDE-Desktop- Konfigurierprogramm ist ausgeschaltet und kann nicht bedient werden.

    Hat jemand einen Tipp für mich, wie man das wieder ausschaltet?

    MfG
    W:Munz
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 supersucker, 18.03.2007
    supersucker

    supersucker Foren Gott

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    3.873
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab nicht die geringste Ahnung was du meinst.

    Aber sei's drum:

    Lösche den Ordner .kde in deinem Homeverzeichnis, dann sind alle von dir getroffenen KDE-Einstellungen weg und es dürfte wieder laufen.
     
Thema:

Habe irrtümlich das Nautilus-Suchprogramm eingeschaltet

Die Seite wird geladen...

Habe irrtümlich das Nautilus-Suchprogramm eingeschaltet - Ähnliche Themen

  1. Frage zu QNX - habe login nie gefunden

    Frage zu QNX - habe login nie gefunden: ′
  2. Die meisten Repositorien auf GitHub haben immer noch keine Lizenz

    Die meisten Repositorien auf GitHub haben immer noch keine Lizenz: Die Zahl der Repositorien auf GitHub, die eine klare Lizenz haben, bewegt sich seit Jahren um die 20 Prozent und teilweise deutlich darunter. Der...
  3. Die meisten Repositories auf GitHub haben immer noch keine Lizenz

    Die meisten Repositories auf GitHub haben immer noch keine Lizenz: Die Zahl der Repositories auf GitHub, die eine klare Lizenz haben, bewegt sich seit Jahren um die 20 Prozent und teilweise deutlich darunter. Der...
  4. Habe ein FTP problem

    Habe ein FTP problem: Hallo Liebe Community, da ich ein Neuling bin und nicht so viel ahnung von Linux habe hat ein typ für mich den ftp dienst installiert. er...
  5. Linux Zertifkate - welche sollte man haben?

    Linux Zertifkate - welche sollte man haben?: Hallo, ich bin fast am Ende meiner Ausbildung als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung und wollte gleich darauf ein paar Zertifizierungen...