Habe irrtümlich das Nautilus-Suchprogramm eingeschaltet

W

WMunz

Jungspund
Hallo zusammen!
Wer kann mir helfen? Durch einen dummen Fehler habe ich auf das o. g. Suchprogramm getippt und habe nun eine "Bildschirmkopie", d.h., jedes Sympol auf dem Desktop hat jetzt einen Richtungspfeil und das KDE-Desktop- Konfigurierprogramm ist ausgeschaltet und kann nicht bedient werden.

Hat jemand einen Tipp für mich, wie man das wieder ausschaltet?

MfG
W:Munz
 
Hallo zusammen!
Wer kann mir helfen? Durch einen dummen Fehler habe ich auf das o. g. Suchprogramm getippt und habe nun eine "Bildschirmkopie", d.h., jedes Sympol auf dem Desktop hat jetzt einen Richtungspfeil und das KDE-Desktop- Konfigurierprogramm ist ausgeschaltet und kann nicht bedient werden.

Ich hab nicht die geringste Ahnung was du meinst.

Aber sei's drum:

Lösche den Ordner .kde in deinem Homeverzeichnis, dann sind alle von dir getroffenen KDE-Einstellungen weg und es dürfte wieder laufen.
 

Ähnliche Themen

"non blocking console input" wieder rückgängig machen?

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Rechte NETLOGON und SYSVOL zurücksetzen

Samba Datentransfer bricht ab

Remote Desktop und Wörterbuch

Zurück
Oben