Habe eine Frage zu KDesktop

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Peter Bryan, 27.05.2007.

  1. #1 Peter Bryan, 27.05.2007
    Peter Bryan

    Peter Bryan Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe meine Graphikkarte nach klaren Vorgaben SuSE 10.2 beigebracht.

    Allerdings verursacht meine editierte Version von /home/daniel/.kde/Autostart/compiz.desktop

    eine Fehlermeldung beim Start...:" Die Desktop-Datei /home/daniel/.kde/Autostart/compiz.desktop hat keinen Eintrag "Type=..."

    Der Eintrag, welchen ich unter Kate generiert habe lautet aber Type=Application

    Wo liegt der Fehler? Habe alles doublegechecked und keinen Blödheitsfehler entdeckt....

    Muss aber dazu sagen, das ich bis gestern noch Win2000 nutzte und jetzt erst in Linux einsteige... (Ohne meine DOS 3.11 Vorkenntnisse würde ich mir das sonst nicht antun ;O)

    Vielen Dank für jede Hilfe

    Daniel

    PS: Ich sehe auch nichts von "Wabbeln", oder so. Mein Desktop hat sich eigentlich gar nicht groß geändert...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sinn3r

    sinn3r Law & Order
    Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wentorf
    Linux und Dos haben bis auf eine kleine optische Ähnlichkeit nicht viel gemeinsam.

    zu deinem Problem:
    http://de.opensuse.org/Compiz
    http://de.opensuse.org/Beryl

    Dort auch beschrieben wie die Starteinträge lauten müssen.
     
Thema:

Habe eine Frage zu KDesktop

Die Seite wird geladen...

Habe eine Frage zu KDesktop - Ähnliche Themen

  1. Die meisten Repositorien auf GitHub haben immer noch keine Lizenz

    Die meisten Repositorien auf GitHub haben immer noch keine Lizenz: Die Zahl der Repositorien auf GitHub, die eine klare Lizenz haben, bewegt sich seit Jahren um die 20 Prozent und teilweise deutlich darunter. Der...
  2. Die meisten Repositories auf GitHub haben immer noch keine Lizenz

    Die meisten Repositories auf GitHub haben immer noch keine Lizenz: Die Zahl der Repositories auf GitHub, die eine klare Lizenz haben, bewegt sich seit Jahren um die 20 Prozent und teilweise deutlich darunter. Der...
  3. Was bringt einem ein Notebook-Akku, außer kein Netzkabel mehr zu haben.

    Was bringt einem ein Notebook-Akku, außer kein Netzkabel mehr zu haben.: Ein Notebook kann man transportieren und dort anschließen(Also fester Rechner zum transport). Und ein Akku hält auf Sparmodus etwa 3 - 5 Stunden....
  4. Suche engagierte Leute die Lust haben an einem Spiel mitzuproggen

    Suche engagierte Leute die Lust haben an einem Spiel mitzuproggen: Hallo Jungs, ich kenne da jemanden der das Spiel Lum, ein in deutschland noch unbekanntes strategie und legespiel, bekanntmachen möchte, indem...
  5. Hilfe...muss etwas lösen habe aber keine Unix Shell Script Kenntnisse!!!

    Hilfe...muss etwas lösen habe aber keine Unix Shell Script Kenntnisse!!!: Hallo, Habe ein riesen Problem und kenne nichts von Unix Shell Scripts!!! Hier der kleine Shell Script "Schlaufe.sh":...