Habe eine Frage zu KDesktop

P

Peter Bryan

Grünschnabel
Habe meine Graphikkarte nach klaren Vorgaben SuSE 10.2 beigebracht.

Allerdings verursacht meine editierte Version von /home/daniel/.kde/Autostart/compiz.desktop

eine Fehlermeldung beim Start...:" Die Desktop-Datei /home/daniel/.kde/Autostart/compiz.desktop hat keinen Eintrag "Type=..."

Der Eintrag, welchen ich unter Kate generiert habe lautet aber Type=Application

Wo liegt der Fehler? Habe alles doublegechecked und keinen Blödheitsfehler entdeckt....

Muss aber dazu sagen, das ich bis gestern noch Win2000 nutzte und jetzt erst in Linux einsteige... (Ohne meine DOS 3.11 Vorkenntnisse würde ich mir das sonst nicht antun ;O)

Vielen Dank für jede Hilfe

Daniel

PS: Ich sehe auch nichts von "Wabbeln", oder so. Mein Desktop hat sich eigentlich gar nicht groß geändert...
 
Zurück
Oben