Habe ein FTP problem

Dieses Thema im Forum "Web- & File-Services" wurde erstellt von D3DMan, 20.07.2012.

1. D3DMan

D3DMan Grünschnabel

Hallo Liebe Community,

da ich ein Neuling bin und nicht so viel ahnung von Linux habe
    hat ein typ für mich den ftp dienst installiert.
    er meinte ich kann das ftp pw nicht ändern & das machte mir schlechte laune da er dann das pw auch weiss.

ich möchte nun den ftp dienst deinstallieren aber weiss nicht wie es geht...
    Bitte um hilfe.

System:
    Debian Squeeze 6.0 64bit
    Intel core i7 root server

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. defcon

defcon Kaiser
    Moderator

Interpretiere ich das richtig, das du einen root-Server ohne die entsprechenden Kenntnisse betreibst?

4. sinn3r

sinn3r Law & Order
    Moderator

5. #4 bitmuncher, 20.07.2012
    bitmuncher

bitmuncher Der Stillgelegte

Welcher FTP-Server ist denn installiert (dpkg -l |grep ftp)?

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Habe ein FTP problem

Die Seite wird geladen...

Habe ein FTP problem - Ähnliche Themen

1. Habe da ein Problem was nicht wegbekomme

Habe da ein Problem was nicht wegbekomme: Habe mir ein Script geschrieben was mir automatisch die Vhost cfgs und ftp user anlegt. Aber beim Starten des Scriptes kommt immer diese Meldung:...
  2. FTP-Server unter Debian haben Upload-Problem

FTP-Server unter Debian haben Upload-Problem: Guten Tag alles zusammen, nun ist es trotz all meiner guten Vorsätze wieder der Fall, dass ich mich mit einem Problem an die Unixboard...
  3. Habe Probleme mit LAN und Internet

Habe Probleme mit LAN und Internet: Servus all, bin am verzweifeln schon mit LINUX. habe einen Rechner mit SUSE 10.2 der besitzt 2 Netzwerkarten eine ist mit der Fritz-Box 7113...
  4. Habe zimliches problem!

Habe zimliches problem!: Hallo ich habe zum Spaß Fedora auf meinem computer installiert und bin nun zum punkt gekoimmen das ich windows nicht mehr sstarten kann. Wie...
  5. Habe Problem mit Firefox Java Plugin funzt net

Habe Problem mit Firefox Java Plugin funzt net: Hallo ich bin neueinsteiger in sachen Linux, ich habe mir vor 14 Tagen Open Suse 10.0 auf einen Rechner gezogen und es auch schon geschafft rpm...