Hab ich irgendwas verpasst?

Dieses Thema im Forum "Boardnews" wurde erstellt von miret, 07.09.2002.

1. miret

miret im Ghost-Modus
    Moderator

Da ist man mal einen Tag nicht hier.....

und schon sieht's hier wieder aus!:P
    Neue Domain, wieder alles in Englisch!
    Die neue Startseite sieht übrigens besser aus.
    Könntest du uns (oder nur mich?:rolleyes: )
    mal über die Entwicklung aufklären???:]

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

Andre Foren Gott
    Moderator

ja sicher... ;)
    also...die sache ist eigentlich schnell erklärt..
    ich hab dem Board mal nen billigen dediserver spendiert und wir sind eben mit dem Board umgezogen *g*

das mit der neuen domain war nicht zu umgehen, weil ich zum server noch ne domain dazu nehmen musste...
    die alten domains funzen auch weiterhin...und werde bei zeiten auch auf den neuen server umziehen.
    Ich wollte nur nicht direkt nen kk antrag stellen, weils ja auch sein hätte können, das der server sich als pleite rausstellt..
    so kann ich eben innerhalb von ca 1 stunde mit dem gesamten Board wieder umziehen, wenns nen Problem geben sollte..aber sieht ja zum glück mit der performance der kiste ganz gut aus...

das mit der englische sprache hängt mit dem neuen Portal zusammen, dass ist nämlich nen bissel hart "verdrahtet" *g* deshalb erstmal auf englisch...werde aber alles nach und nach wieder anpassen...

noch was zum neuen Portal:
    das bietet nun ne ganze menge neuer möglichkeiten...
    so zum Beispiel kann mann Links in einer Linkliste eintragen,downloads anbieten...und sogar testberichte verfassen usw...

also spendet eure Links!, mahct vorschläge für gute downloads und falls ihr mal ne distri oder sowas testet, schreibt mal was dazu in die tests...

achso...im Linuxnews topic habt ihr jetzt auch beim posten von news die möglichkeit, die news einer kategorie zuzuordnen so das die news nach themen im Portal sortiert werden können....

nette grüsse Andre ;)

4. miret

miret im Ghost-Modus
    Moderator

Schönen Dank für die schnellen, aufklärenden Worte! Kurz gesagt:
    Ich bin begeistert!
    Die neuen Möglichkeiten sind wirklich 'ne gute Idee. Das mit dem Englisch kein wirkliches Problem und die neuen Bookmarks hab ich (trotz der Weiterleitungen) auch schon getätigt!
    An meinem Bildschirm kommt auch die Startseite optisch besser rüber, da ich noch einen 15''er mit 800x600 habe. Auf der alten Startseite musste ich immer seitlich scrollen, das hat sich scheinbar erledigt!

Wird immer geiler hier. Steckst da ziemlich viel Herzblut rein, was?:]

5. Andre

Andre Foren Gott
    Moderator

Freut mich das es gut ankommt :]

*hehe* naja das Board ist sozusagen mein Hobby und da sollte man scho was einsetzen...
    leider bin ich mom immer viel am lernen, da ich in 3 wochen ne wichtige Klausur an der UNI schreibe...aber danach werde ich mich um das ganze hier noch nen bissel mehr kümmern...

greetz Andre :)

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hab ich irgendwas verpasst?

Die Seite wird geladen...

Hab ich irgendwas verpasst? - Ähnliche Themen

1. Habe mir irgendwas zerschossen

Habe mir irgendwas zerschossen: Compiz unter OpenSuSe. Und zwar habe ich keine SChaltfläche zum Schliessen von Fenstern mehr. Ich habe SuSe 10.3 mit KDE. ICh habe angefangen KDE...
  2. Irgendwas besonderes zu beachten, beim Treiberinstallieren?

Irgendwas besonderes zu beachten, beim Treiberinstallieren?: Hey, bin neu hier, und ich werd euch ab jetzt mit meinen Anfängerfragen quälen:D *ersten Thread aufmach:)) * (gebt dem Grupiuskalle die Schuld,...
  3. Kubuntu dreht irgendwas im BIOS

Kubuntu dreht irgendwas im BIOS: Hba mir gerade Kubuntu installiert und anch den neustart zeigt er an, dass irgendwas auf der Platte fehlt und deswegen nicht von der booten kann....
  4. Ubuntu hängt sich auf, noch bevor irgendwas installiert wird

Ubuntu hängt sich auf, noch bevor irgendwas installiert wird: Hallo ich habe ein Problem *g* und ich bin neu und habe null Ahnung von irgendwas. Ich bin noch Windows-Nutzer und ein schon des Öfteren...
  5. Irgendwas bremst!

Irgendwas bremst!: Hallo! Ich hab da mal ein Problem. Und zwar: Ich hab mir vor kurzem Suse Linux 9.0 besorgt. Installiert und alles klappt soweit ganz gut, nur...