hab grad was über sco gefunden

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von sono, 08.07.2005.

1. sono

sono Sack Flöhe Hüter

SCO ist doch diese komische Firma die Denkt Lizensgebühren für Linux einklagen zu können. Mir ist grad zufällig diese Passage in die Hände gefallen. Dass die Jungs was mit Mickysoft zu tun haben wusste ich ja aber das : ?

Habt ihr das gewusst ??

Gruß Sono

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -str]ID[er-, 08.07.2005
    -str]ID[er-

-str]ID[er- looser vom dienst

ja

4. indigo

indigo Haudegen

*lol* was denkst Du, warum SCO solch einen gerichtlichen Wirbel um angeblich geklauten Code macht? Bill Gatus freut sich ;)

Thema:

hab grad was über sco gefunden

Die Seite wird geladen...

hab grad was über sco gefunden - Ähnliche Themen

1. [CUPS/LPR] Nach Upgrade von Squeeze auf Wheezy - Drucken überfordert Drucker

[CUPS/LPR] Nach Upgrade von Squeeze auf Wheezy - Drucken überfordert Drucker: Guten Morgen Zusammen, ich habe seit meinem Upgrade (sauber und gut) von Squeeze auf Wheezy ein mir nicht erschließbares Problem. Der Drucker...
  2. grub-pc Probleme bei upgrade

grub-pc Probleme bei upgrade: Hallo, ich habe beim dist-upgrade folgendes Problem: ---------- Nach dieser Operation werden 0 B Plattenplatz zusätzlich benutzt. Trigger für...
  3. Problem bei apt-get upgrade (Kali 2.0)

Problem bei apt-get upgrade (Kali 2.0): Hi, seit paar Tagen habe ich einige Probs. Dachte es sei mal an der Zeit für ein Update und nun tauchen da einige Fehler auf: Es müssen noch 0 B...
  4. CentOS 6 to 7 Upgrade

CentOS 6 to 7 Upgrade: Hi, hat jemand diesbezüglich Erfahrungen gemacht? Ich habe jedesmal das Problem, dass ich mir 'yum' wegschiesse. 'No module named yum...
  5. purge: nach dist-upgrade

purge: nach dist-upgrade: Hallo, ich habe vor einiger Zeit Debian "upgegradet". Nu ist aber noch der ganze alte Müll drauf, dh. alter Kernel und sonstige Pakete. Wie kann...