hab da ein paar probleme mit MDK 10

Dieses Thema im Forum "Mandriva" wurde erstellt von IceBox, 30.04.2004.

  1. IceBox

    IceBox Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.04.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    zu allererst ein reiner anfänger bin ich nicht hab schon ein bischen linux erfahrung.

    so mein problem ist das ich mein Irda dogle ( Actisys ACT-TR220Lplus )nicht zum laufen bekomme ich finde auch keine software mit der ich mit meinem handy bilder, wav's etc. austauschen kann

    unter windoof ging des ja ganz leicht rechtsklick auf ne file > senden an > Computer in reichweite - und drauf war das bild

    was brauch ich alles damit des geht und vorallem wie muss ich des installn?

    2. ich such nen guten media player mit dem ich so ziemlich alles abspielen kann
    xmms geht nicht richtig bei videos und dvd is da immer ein grün stich im bild der net weg geht und mplayer weigert sich audio streams im mp3 format abzuspelen (nvidia 3d treiber is drauf und läuft)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hab da ein paar probleme mit MDK 10

Die Seite wird geladen...

hab da ein paar probleme mit MDK 10 - Ähnliche Themen

  1. Debian Sid und ein paar Probleme.

    Debian Sid und ein paar Probleme.: Hey, Ich bin jetzt, mit Hilfe von espo, soweit gekommen das ich Debian Etch installiert bekommen habe und auf Sid upgraden konnte (unstable)....
  2. [ncurses] Probleme mit Umlauten und ein paar Sonderzeichen

    [ncurses] Probleme mit Umlauten und ein paar Sonderzeichen: Hi Ich weiß nicht ob es jetzt an C++ und ncurses oder am System liegt, ich habs mal hier rein, falls ein MOD mein, es gehört wo anders hin,...
  3. Ein paar Probleme und dazu Fragen!

    Ein paar Probleme und dazu Fragen!: Also werte Herren und Damen... ich hab Debian Sarge installiert und soweit auch konfiguriert. Bin Noob in der Hinsicht und beim Arbeiten...
  4. ein paar kleine probleme bei slackware 10

    ein paar kleine probleme bei slackware 10: hi, ich habe gestern slackware 10 auf meinem alten pc aufgespielt. im großen und ganzen wars ja nicht sonderlich kompliziert, aber ein paar...
  5. Ein paar Probleme

    Ein paar Probleme: Hallo, Nachdem die Installation von SuSE9.0 relativ problemlos war, will ich es mir etwas gemütlicher einrichten, damit man auch richtig...