Hab da alte Spiele über...

Dieses Thema im Forum "Sandkasten" wurde erstellt von brahma, 06.02.2007.

  1. brahma

    brahma Netzpirat

    Dabei seit:
    06.12.2005
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsterland
    Ich hab beim durchforsten meiner CD-Haufen ein paar alte aber vielleicht für jemanden noch interessante CDs gefunden. Es handelt sich dabei um 3 Spiele-CDs aus der Red-Hat Distri, 7 oder 8, weiss nicht mehr genau.

    CD1: Railroad Tycoon II Limited Edition
    CD2: Descent 3, Sim City 3000 und Alpha Centauri
    CD3: Contrib & Games

    Da ich so gut wie nie Spiele und die Spiele auch nicht mein Geschmack sind, kann ich die jemandem gerne zukommen lassen. Sind zwar nicht die neuesten, das gebe ich wohl zu, aber wers haben möchte kanns für die Unkosten von sage und schreibe dem Briefporto gerne haben :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Xanti

    Xanti Mouse Organist

    Dabei seit:
    05.09.2004
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    0
    Dir ist schon klar, dass es sich um "Closed source" handelt und damit höchstwahrscheinlich aufgrund Verwendung veralteter Libraries auf heutigen Linux-Versionen nicht mehr läuft.
     
  4. brahma

    brahma Netzpirat

    Dabei seit:
    06.12.2005
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsterland
    Also Railroad Tycoon läuft auf einem aktuellen Debian Etch problemlos. Das hab ich letzte Tage noch getestet, aber da es nicht mein Genre ist schnell wieder runter geschmissen ;)

    Bei dem Rest weiss ich nicht, und das ist mir ehrlich gesagt auch egal. Ich würd die CDs nämlich wegschmeissen :D
     
  5. #4 root1992, 06.02.2007
    root1992

    root1992 von IT-Lehrern besessen

    Dabei seit:
    02.01.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Märchenwald
    [ot]
    brahma: hast du es unter 64 bit getestet?
    Ich habe Ubuntu (32bit) auf AMD 64, aber beim starten bringt er mir einen Speicherzugriffsfehler. :(
    [/ot]
     
  6. brahma

    brahma Netzpirat

    Dabei seit:
    06.12.2005
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsterland
    Also ich hab das Standart Etch, also 32 Bit, auf einem AMD64 laufen, und es gab da keine Fehler, lief sofort.
     
Thema:

Hab da alte Spiele über...

Die Seite wird geladen...

Hab da alte Spiele über... - Ähnliche Themen

  1. Alte Blizzard Spiele bald OpenSource?

    Alte Blizzard Spiele bald OpenSource?: Für alle Gamer unter den Linuxern gibt es auf Slashdot eine sehr interessante Nachricht. ---------- Paul Sams indicated in his interview that,...
  2. Alte (gekaufte) SuseLinux-Spiele in openLinux 10.2 installieren ?

    Alte (gekaufte) SuseLinux-Spiele in openLinux 10.2 installieren ?: Hi Leute Habe Problehme mit meiner Familie seit dem ich openSuse Linux 10.2 Vorkorn installiert habe, da ich die alten Spiele von z.B. SuSE Linux...
  3. Dateiinhalte vergleichen - Neue Sätze dann ausgeben

    Dateiinhalte vergleichen - Neue Sätze dann ausgeben: Liebe Forumsmitglieder, ich benöte mal wieder Eure Hilfe: Ich möchte 2 Dateien vergleichen. Datei-1 hat z.B. 100 Datensätze mit mehreren Feldern...
  4. Open365 als Alternative zu Microsofts Office 365

    Open365 als Alternative zu Microsofts Office 365: Open365 ist eine Open-Source-Alternative zu Microsofts Office 365 und Google Drive, die es erlaubt, Dokumente online zu erstellen und Dateien über...
  5. html seite runterladen und die Inhalte als .txt-Date speichern

    html seite runterladen und die Inhalte als .txt-Date speichern: Hallo! Ich bin noch neu auf dem Gebiet, von daher denke ich sind meine Fragen für manche von euch recht simpel. Mit den Standardbefehlen habe ich...