Gzip 1.7 freigegeben

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 30.03.2016.

  1. #1 newsbot, 30.03.2016
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Knapp drei Jahre nach der letzten stabilen Version wurde gzip in einer neuen Hauptversion veröffentlicht. Neu in der aktuellen Version 1.7 des GNU-Standardwerkzeugs sind unter anderem die Optionen »--synchronous« und »--rsyncable«.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gzip 1.7 freigegeben

Die Seite wird geladen...

Gzip 1.7 freigegeben - Ähnliche Themen

  1. tar in Verbindung mit gzip und tee

    tar in Verbindung mit gzip und tee: Hallo! Ich schaffe es partout nicht ein tar-Archiv zu erstellen, gleichzeitig mit "gzip" zu packen und mein eigentliches Problem eine Logdatei...
  2. Gzip decompress an tar übergeben

    Gzip decompress an tar übergeben: Ich würd gern beim entpacken eines .tgz files etwas Zeit sparen und das von gzip dekomprimierte .tar file direkt an tar übergeben. Also so z.b.:...
  3. Festplattenimage // gzip

    Festplattenimage // gzip: Hallo, Ich bin absoluter Neuling auf dem Gebiet. Ich benötige die Lösung der Aufgabe für meine Arbeit, habe aber leider keine Ahnung davon....
  4. Gzip gepackte Datei "wiederherstellen"

    Gzip gepackte Datei "wiederherstellen": Hallo, ich habe eine Gzip gepackte Datei (MySQL Backup) welche im gepackten zustand ~1,13 GB groß ist. Und im entpackten Zustand ca 14GB....
  5. tar append an tar-gzip-Archiv nicht möglich?

    tar append an tar-gzip-Archiv nicht möglich?: Hallo, ich wollte grade ein tar-gzip-Archiv updaten, aber er macht mir dabei das Archiv kaputt. Irgendwie kann ich nur appenden, wenn es ein...