gvim unterstützung für Python einstellen

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von awml, 20.08.2007.

  1. awml

    awml Jungspund

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Ich bin Linux-Anfängern und habe mir das Programm gvim heruntergeladen um Python-Prigramme damit zu schreiben.

    Jetzt finde ich da aber gar keine Funktion wo man die Pythonunterstützung einstellen kann.

    Bei Scite war das ja noch ganz leicht indem man unter languages Python auswählt aber wie macht man das mit gvim?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nequiquam, 20.08.2007
    nequiquam

    nequiquam Tripel-As

    Dabei seit:
    11.01.2007
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    probier mal folgendes:

    Quelle: LinuxUser.de

    Liebe Grüße, Neq
     
  4. keks

    keks nicht 1337 genug

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    auch ein
    Code:
    ":" -> "sy on" -> "enter"
    
    im vim könnte helfen
     
Thema:

gvim unterstützung für Python einstellen

Die Seite wird geladen...

gvim unterstützung für Python einstellen - Ähnliche Themen

  1. gvim startet immer auf Desktop 2

    gvim startet immer auf Desktop 2: Hi es ist zum verueckt werden, gvim startet beim ersten Aufruf immer auf Desktop 2. Wenn es dann auf Desktop 2 ein gvim laeuft, startet jeder...
  2. LTS-Unterstützung von Debian 7 beginnt

    LTS-Unterstützung von Debian 7 beginnt: Fast drei Jahre nach der Veröffentlichung wird der reguläre Support für Debian 7 (»Wheezy«) planmäßig eingestellt. Die weitere Pflege wird fortan...
  3. Runescape NXT mit Linux-Unterstützung

    Runescape NXT mit Linux-Unterstützung: Mit der Freigabe eines neuen Clients für das beliebte Online-Rollenspiel »Runescape« hat der Hersteller auch Linux in die Liste der offiziell...
  4. Zweite Vorschau auf Android N mit Vulkan-Unterstützung

    Zweite Vorschau auf Android N mit Vulkan-Unterstützung: Einen Monat nach der ersten hat Google eine zweite Vorschau auf die kommende Android-Version und zugehörige Werkzeuge vorgestellt. Neu sind in...
  5. LXC 2.0 mit Langzeitunterstützung veröffentlicht

    LXC 2.0 mit Langzeitunterstützung veröffentlicht: LXC 2.0 ist die zweite Veröffentlichung der von Stéphane Graber bei Canonical gepflegten Linux-Container-Software, die Langzeitunterstützung für...