Gutes QT-Forum

Dieses Thema im Forum "C/C++" wurde erstellt von scope, 26.07.2004.

1. scope

scope Jungspund

Hallo Zusammen,

kennt jemand ein gutes QT-Forum oder eine Newsgroup? Es wäre toll, wenn es auch in Deutsch wär.

Vielen Dank!

Ciao Scope

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DaMutz

DaMutz Doppel-As

4. #3 geisterfahrer, 26.07.2004
    geisterfahrer

geisterfahrer Jungspund

mrunix.de
    Ist zwar kein spezielles Qt Forum, aber unter "Umgebungen, Entwicklungstools, Frameworks, IDEs" sind zahlreiche Threads zu Qt zu finden, außerdem ist ganze auf Deutsch.

5. #4 qtforum, 03.08.2004
    qtforum

qtforum Grünschnabel

Hallo,

nachdem Du nicht der erste bist, der diese Frage stellt, habe ich auf www.qtforum.de mal ein kleines Forum eingerichtet. Vielleicht finden sich ja noch mehr Personen, die ebenfalls schon länger ein deutsches Qt-Forum suchen. Sicherlich ist es noch leer und design-technisch noch im Default-Look, aber für den Anfang tuts sicherlich. Wenn Du noch ein paar Leute kennst, die Interesse hätten sich mit Postings am Aufbau des Forums zu beteiligen, kannst Sie ja einfach mal vorbeischicken.

Gruß qtforum

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Gutes QT-Forum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. qt deutsches forum

Die Seite wird geladen...

Gutes QT-Forum - Ähnliche Themen

1. Gutes Buch über IPFW

Gutes Buch über IPFW: Hi Ich möchte mich eingehend mit IPFW beschäftigen. Denn Ich möchte in der Lage sein große Netze mit IPFW zu schützen. Oder auch folgendes: Unter...
  2. Gutes Brennprogramm für Ubuntu / Gnome gesucht.

Gutes Brennprogramm für Ubuntu / Gnome gesucht.: Hi. Ich nutze auf meinen Rechnern Ubuntu.Sozusagen als Klicki-Bunti Alternative zu Windows. Bin auch Windows Umsteiger. Jetzt suche ich ein...
  3. FreieComputer.ch: Gütesiegel für Linux-Rechner

FreieComputer.ch: Gütesiegel für Linux-Rechner: Der Schweizer Verein FreieComputer startet eine Initiative mit dem Ziel, dass Rechner mit einem vorinstallierten freien Betriebssystem bei...
  4. Pro-Linux: Fröhliche Weihnachten, guten Rutsch und ein gutes neues Jahr!

Pro-Linux: Fröhliche Weihnachten, guten Rutsch und ein gutes neues Jahr!: Pro-Linux wünscht allen Lesern und Freunden fröhliche Weihnachten, einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2010 und lädt sie wieder am 2....
  5. Pro-Linux: Fröhliche Weihnachten, guten Rutsch und ein gutes neues Jahr!

Pro-Linux: Fröhliche Weihnachten, guten Rutsch und ein gutes neues Jahr!: Pro-Linux wünscht allen Lesern und Freunden fröhliche Weihnachten, einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2010 und lädt sie wieder am 2....