Gutes QT-Forum

scope

scope

Jungspund
Hallo Zusammen,

kennt jemand ein gutes QT-Forum oder eine Newsgroup? Es wäre toll, wenn es auch in Deutsch wär.

Vielen Dank!

Ciao Scope
 
mrunix.de
Ist zwar kein spezielles Qt Forum, aber unter "Umgebungen, Entwicklungstools, Frameworks, IDEs" sind zahlreiche Threads zu Qt zu finden, außerdem ist ganze auf Deutsch.
 
Hallo,

nachdem Du nicht der erste bist, der diese Frage stellt, habe ich auf www.qtforum.de mal ein kleines Forum eingerichtet. Vielleicht finden sich ja noch mehr Personen, die ebenfalls schon länger ein deutsches Qt-Forum suchen. Sicherlich ist es noch leer und design-technisch noch im Default-Look, aber für den Anfang tuts sicherlich. Wenn Du noch ein paar Leute kennst, die Interesse hätten sich mit Postings am Aufbau des Forums zu beteiligen, kannst Sie ja einfach mal vorbeischicken.

Gruß qtforum
 

Ähnliche Themen

Gute Audio-Verarbeitungs-Software

wget lädt furchtbar langsam

wget: Lädt bestimmte Dateitypen nicht

Suche ein Buch für einen CentOS-Server

RHEL 8.0 Partitionsreihenfolge in der Kickstart-Datei festlegen

Zurück
Oben