Gutes PHP Tutorial?

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von Ararat++, 09.02.2008.

  1. #1 Ararat++, 09.02.2008
    Zuletzt bearbeitet: 17.03.2008
    Ararat++

    Ararat++ GESPERRT!

    Dabei seit:
    31.01.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    blala
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 juan_, 09.02.2008
    Zuletzt bearbeitet: 09.02.2008
    juan_

    juan_ König

    Dabei seit:
    22.01.2004
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  4. L0s3r

    L0s3r Tripel-As

    Dabei seit:
    22.09.2007
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MV
  5. #4 Tomekk228, 09.02.2008
    Tomekk228

    Tomekk228 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    2.417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/tomekk/
  6. juan_

    juan_ König

    Dabei seit:
    22.01.2004
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    wenn du lieber was "Hartes" ließt, das Buch gibt es immer noch für 2,50€ !
    Ansonsten: ich mag zB php überhaupt nicht und bin jetzt auf den Ruby on Rails Geschmack gekommen, falls du wählerisch sein darfst, ist das auf jeden Fall auch ein Blick wert!

    ciao
     
  7. #6 lord-spam, 09.02.2008
    lord-spam

    lord-spam Eroberer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cuxhaven
  8. #7 Always-Godlike, 09.02.2008
    Always-Godlike

    Always-Godlike Das Freak

    Dabei seit:
    31.12.2006
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Das von Schattenbaum ist schon recht gut, zumal da auch gleich ein Einstieg für MySQL gegeben ist. Denn wenn du in einem Betrieb PHP brauchst, musst du grundsätzlich irgendwelche Daten speichern, seien es Kundendaten, Bestellungen, Ausgaben oder sonst etwas. Das geht am einfachsten über MySQL oder für kleinere Datenmengen in Dateien.

    BTW: Kannst du eigentlich schon HTML oder musst du das auch noch erlernen? (Es geh ja immerhin um Webseiten, da reich PHP alleine nicht aus :P )
     
  9. #8 Skittles, 09.02.2008
    Skittles

    Skittles Fetchez la vache

    Dabei seit:
    08.05.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    also auch wenn das vom quakenet etwas angestaubt ist, kann das recht viel. zumindest für den anfang reichts locker
     
  10. Ticha

    Ticha Linux Missionar

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    0
    joa google einfach mal nach php tutorial ;) da findeste denke ich mal ne ganze menge oder mal bei Galileo books schauen. Gibts sicher auch etwas

    Php is realtiv simpel. haste sicher ganz schnell drauf :D
     
  11. #10 lord-spam, 10.02.2008
    lord-spam

    lord-spam Eroberer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cuxhaven
  12. #11 element, 10.02.2008
    element

    element Guest

  13. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Skittles, 10.02.2008
    Skittles

    Skittles Fetchez la vache

    Dabei seit:
    08.05.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Beim alten vom Qnet sollte es bis Kapitel 52 keine Probleme geben. Wenn man nicht gerade OOP macht, unterscheiden sich PHP4 (zu dem Zeitpunkt wurde das Tut geschrieben) und PHP5 nicht.

    Das neue scheint mir zumindest in der Navigation sau unübersichtlich zu sein, leider
     
  15. #13 «oMeE», 10.02.2008
Thema:

Gutes PHP Tutorial?

Die Seite wird geladen...

Gutes PHP Tutorial? - Ähnliche Themen

  1. Suche ein gutes Tutorial für Squid

    Suche ein gutes Tutorial für Squid: Hallo, da ich in nächster Zeit einen Proxiserver einrichten will, bin ich auf der Suche nach einem guten und relativ einfachen Tutorial für...
  2. Gutes Buch über IPFW

    Gutes Buch über IPFW: Hi Ich möchte mich eingehend mit IPFW beschäftigen. Denn Ich möchte in der Lage sein große Netze mit IPFW zu schützen. Oder auch folgendes: Unter...
  3. Gutes Brennprogramm für Ubuntu / Gnome gesucht.

    Gutes Brennprogramm für Ubuntu / Gnome gesucht.: Hi. Ich nutze auf meinen Rechnern Ubuntu.Sozusagen als Klicki-Bunti Alternative zu Windows. Bin auch Windows Umsteiger. Jetzt suche ich ein...
  4. FreieComputer.ch: Gütesiegel für Linux-Rechner

    FreieComputer.ch: Gütesiegel für Linux-Rechner: Der Schweizer Verein FreieComputer startet eine Initiative mit dem Ziel, dass Rechner mit einem vorinstallierten freien Betriebssystem bei...
  5. Pro-Linux: Fröhliche Weihnachten, guten Rutsch und ein gutes neues Jahr!

    Pro-Linux: Fröhliche Weihnachten, guten Rutsch und ein gutes neues Jahr!: Pro-Linux wünscht allen Lesern und Freunden fröhliche Weihnachten, einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2010 und lädt sie wieder am 2....