Gutes Motherboard für 'AMD Athlon 64 X2 5200+'

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von karloff, 26.11.2007.

  1. #1 karloff, 26.11.2007
    karloff

    karloff Routinier

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ~/
    Wie der Topic schon suggeriert, will mein in die Jahre gekommenen Rechenknecht mal mit neuerer Hardware versorgen. :oldman

    Ich hätte folgende Ansprüche:

    AM2 Chipsatz
    PCI Express 16x
    DDR2 (4gb)
    Grafik on board brauch ich nicht
    SATA
    möglichst viele pci steckpältze (bekomm bei dem gedanken nur 2 zu haben echt angst)

    Preislage so um die ~100€


    für gute kaufvorschläge wäre ich dankbar, verlier da in der masse da leider wirklich den überblick.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Keruskerfürst, 26.11.2007
    Keruskerfürst

    Keruskerfürst Kaiser

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    0
  4. Mike1

    Mike1 Niederösterreicher

    Dabei seit:
    21.12.2006
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Ich denke es wäre besser noch etwas zu warten da im Moment AM2+ Mainboards auf den Markt kommen die u.a. den neuen AMD Chipsatz haben.
     
  5. #4 karloff, 26.11.2007
    karloff

    karloff Routinier

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ~/
    Aber der AM2 Sockel mit dem Am2+ Sockel kompatibel ... außerdem wenn man es so sieht kann man immer warten bis es was besser gibt, weil es immer kurz danach was besseres gibt.
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gutes Motherboard für 'AMD Athlon 64 X2 5200+'

Die Seite wird geladen...

Gutes Motherboard für 'AMD Athlon 64 X2 5200+' - Ähnliche Themen

  1. Gutes Buch über IPFW

    Gutes Buch über IPFW: Hi Ich möchte mich eingehend mit IPFW beschäftigen. Denn Ich möchte in der Lage sein große Netze mit IPFW zu schützen. Oder auch folgendes: Unter...
  2. Gutes Brennprogramm für Ubuntu / Gnome gesucht.

    Gutes Brennprogramm für Ubuntu / Gnome gesucht.: Hi. Ich nutze auf meinen Rechnern Ubuntu.Sozusagen als Klicki-Bunti Alternative zu Windows. Bin auch Windows Umsteiger. Jetzt suche ich ein...
  3. FreieComputer.ch: Gütesiegel für Linux-Rechner

    FreieComputer.ch: Gütesiegel für Linux-Rechner: Der Schweizer Verein FreieComputer startet eine Initiative mit dem Ziel, dass Rechner mit einem vorinstallierten freien Betriebssystem bei...
  4. Pro-Linux: Fröhliche Weihnachten, guten Rutsch und ein gutes neues Jahr!

    Pro-Linux: Fröhliche Weihnachten, guten Rutsch und ein gutes neues Jahr!: Pro-Linux wünscht allen Lesern und Freunden fröhliche Weihnachten, einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2010 und lädt sie wieder am 2....
  5. Pro-Linux: Fröhliche Weihnachten, guten Rutsch und ein gutes neues Jahr!

    Pro-Linux: Fröhliche Weihnachten, guten Rutsch und ein gutes neues Jahr!: Pro-Linux wünscht allen Lesern und Freunden fröhliche Weihnachten, einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2010 und lädt sie wieder am 2....