Gutes Film schnitt/bearbeitungsprogramm

name

name

Inactive user
Welches Film Schnittprog. wuerdet ihr mir fuer Slack 10.0 empfehlen empfehlen ?( ?(
thx
 
199€......ist mir bissi zu teuer....gibts da auch freeware
 
muss nicht so was besonderes werden.....überblendefecte braucht es
 
Wie gesagt, schau Dir mal Kino an. Hab' es selber noch nicht ausprobiert. Soll aber total simpel sein. Gibt aber noch ein paar andere... einfach mal googeln ;)

Mfg, Lord Kefir
 
das programm sieht ganz nett aus , könnte man nur damit was öffnen ;/
 
Broadcast 2000 ist bsp auch ein solches Program, welches aber mittlerweile einen Nachfolger names Cinelerra hat. Letzeres ebenfalls echt gut.

EDIT: is kostenlos. Einfach mal googles nach CINELERRA. Da wirste fündig
 
Atomara schrieb:
das programm sieht ganz nett aus , könnte man nur damit was öffnen ;/

Gibt's da nicht irgendwelche Plug-Ins zum Öffnen?! Genau weiß ich das nicht.

@ Zico:
Genau die beiden sind mir nicht mehr eingefallen... ;)

Mfg, Lord Kefir
 
Hmm, ich wollt grad mal die Site von kino aufrufen, allerdings lädt sich mein hobel nen Wolf und es kommt nix, so als ob die seite down wär (über die IP das gleiche).

Geht die bei euch oder ist die tatsächlich down?
 
hast du dir schonaml avidemux angeschaut ??
Hmm, nee bisher nicht, werd ich aber mal tun. Im moment hab ich eh nix zu encoden/cutten, mir gings erstmal darum das "Feld" zu sichten. Wichtiger für mich sind im moment eher mal nette Tools fürs DVD-Authoring/re-encoding, ohne Umständliche zwischenschritte nach avi oder mpg.
 
am besten wäre ein programm womit man auch mal effekte wie ein transparenter übergang , Einblendungen von Sätzen Einfügen kann .
 

Ähnliche Themen

Läuft eine Unix-Variante auf PC aus dem Jahr 2015, der nicht Windows-11-fähig ist?

Gut für den Einstieg: Microsoft veröffentlicht Linux-Installationsanleitung

Gute Audio-Verarbeitungs-Software

Veracrypt unter Debian

welche DVB-S2 Karte für Linux ?

Zurück
Oben