Gutes Brennprogramm für Ubuntu / Gnome gesucht.

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Kaffeetrinker, 23.09.2010.

  1. #1 Kaffeetrinker, 23.09.2010
    Kaffeetrinker

    Kaffeetrinker Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi.

    Ich nutze auf meinen Rechnern Ubuntu.Sozusagen als Klicki-Bunti Alternative zu Windows. Bin auch Windows Umsteiger.

    Jetzt suche ich ein gutes grafisches Brennprogramm für Ubuntu / Gnome mit den üblichen Funktionen wie z.B.

    -Zusammenstellungsübersicht mit hinzufügen und entfernen von Daten.
    -Verschiedene Brennmodi und parameter einstellbar, Overburn Funktion usw.
    -Erstellen und brennen von ISO Dateien
    -Datenträger kopieren usw


    Welches Programm könnt ihr mir empfehlen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gropiuskalle, 23.09.2010
    gropiuskalle

    gropiuskalle terra incognita

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    4.857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich kenne mich mit GNOME-apps nicht so aus, aber →Brasero soll ganz ordentlich sein.
     
  4. Marvin

    Marvin User

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zuhause
    Ich würde dir K3B empfehlen.
    Es ist zwar von KDE läuft aber auch super unter Gnome und hat viele Funktionen.
     
  5. #4 kartoffel200, 23.09.2010
    kartoffel200

    kartoffel200 AMD Fanboy Since 2003

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    L wie localhost
    Nero, K3B, Brasero sind da ganz gut.
     
  6. #5 xbeduine, 23.09.2010
    xbeduine

    xbeduine ausgesperrt

    Dabei seit:
    09.09.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Xfburn wäre auch noch eine alternative zu brasero.
     
  7. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Tux-Forever, 24.09.2010
    Tux-Forever

    Tux-Forever Gamer

    Dabei seit:
    07.07.2002
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    Eine weitere Alternative wäre der Gnomebaker
     
  9. opino

    opino Tripel-As

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Gutes Brennprogramm für Ubuntu / Gnome gesucht.

Die Seite wird geladen...

Gutes Brennprogramm für Ubuntu / Gnome gesucht. - Ähnliche Themen

  1. Gutes Buch über IPFW

    Gutes Buch über IPFW: Hi Ich möchte mich eingehend mit IPFW beschäftigen. Denn Ich möchte in der Lage sein große Netze mit IPFW zu schützen. Oder auch folgendes: Unter...
  2. FreieComputer.ch: Gütesiegel für Linux-Rechner

    FreieComputer.ch: Gütesiegel für Linux-Rechner: Der Schweizer Verein FreieComputer startet eine Initiative mit dem Ziel, dass Rechner mit einem vorinstallierten freien Betriebssystem bei...
  3. Pro-Linux: Fröhliche Weihnachten, guten Rutsch und ein gutes neues Jahr!

    Pro-Linux: Fröhliche Weihnachten, guten Rutsch und ein gutes neues Jahr!: Pro-Linux wünscht allen Lesern und Freunden fröhliche Weihnachten, einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2010 und lädt sie wieder am 2....
  4. Pro-Linux: Fröhliche Weihnachten, guten Rutsch und ein gutes neues Jahr!

    Pro-Linux: Fröhliche Weihnachten, guten Rutsch und ein gutes neues Jahr!: Pro-Linux wünscht allen Lesern und Freunden fröhliche Weihnachten, einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2010 und lädt sie wieder am 2....
  5. Pro-Linux: Fröhliche Weihnachten, guten Rutsch und ein gutes neues Jahr!

    Pro-Linux: Fröhliche Weihnachten, guten Rutsch und ein gutes neues Jahr!: Pro-Linux wünscht allen Lesern und Freunden fröhliche Weihnachten, einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2010 und lädt sie wieder am 2....