Guter Router

enr00

enr00

Routinier
So: Ich nutze gerade einen ADSL Thompson Speedtouch Router, der auch Port freigaben unterstützen sollte, tut er aber nicht. Könnt ihr mir einen ADSL Router für eine DSL Leitung empfehlen, bei dem alles funktioniert.
 
Kauf ne was von AVM (Fritzbox).
Gruß, Georg
 
Genauen Link

Könntest du mir bitte de genauen Produktnamen schreiben?

Ich brauche W-LAN Router(auch Ethernet), der über eine ISDN-Leitung geht, wo am Ports freigeben kann. Ist es dieser?
 

Ähnliche Themen

Dovecot: Geteilte Postfächer (Shared Mailboxes) funktionieren nicht

es kommen abwechselnd neuere Distributionen...

iptables Konfigurationsdatei

Webserver (über eigene WAN-IP-Adresse) nicht erreichbar - extern möglich

Zugriff auf Samba Fileserver Freigaben verweigert(Samba 4 Active Directory Domäne)

Zurück
Oben