guter FTP-Server

Dieses Thema: "guter FTP-Server" im Forum "Web- & File-Services" wurde erstellt von Nefti, 30.07.2005.

1. Nefti

Nefti Grünschnabel

hi!
    ich suche einen guten FTP-Server, der folgendes können sollte:
    - Verweise auf verschiedene Verzeichnisse (z.b: wenn ich mich einlogge, sehe ich htdocs und programme, wobei diese "links" auf /wwwroot/apache/htdocs und /progs zeigen)
    - Benutzerstatistik (wie viel kb up- und download von den einzelnen benutzern verbraucht wurden => jeder benutzer eine statistik für sich)
    - evtl. bandbreitenbeschränkung für bestimmte benutzer (muss nicht sein, wär aber gut)

wenn jmd. so was hat oder weiß, wo ich sowas herkriege, dann möge er bitte den namen der FTP-Servers und evtl. einen downloadlink hier posten.

2. #2 hijacker, 30.07.2005
    hijacker

hijacker Akronymleser

traffic-shaping

3. DLx

DLx Jungspund

ich bevorzuge in erster linie den "vsftpd"
    ansonsten ist der proftpd auch zu empfehlen.

4. theton

theton Bitmuncher

Wer auf Sicherheit achtet, greift am Besten zu vsftpd.

Thema:

guter FTP-Server

Die Seite wird geladen...

guter FTP-Server - Ähnliche Themen

1. guter FTP-server

guter FTP-server: hallo kennt jemand einen guten freien ftp server den ich auf meinem linux system aufsetzen koennte? mfg hazelnoot
  2. System Engineer (m|w) Gütersloh

System Engineer (m|w) Gütersloh: Hallo, einer unserer Kunden sucht einen System Engineer. Ihre Aufgaben: Verantwortung für die schnellstmögliche Wiederherstellung der...
  3. Guter Audio-CD-Ripper gesucht

Guter Audio-CD-Ripper gesucht: Ich suche einen guten Ripper für Audio-CDs unter Linux. Äh ... sowas wie Max für den Mac :-) Bin leider noch nicht fündig geworden. Grip habe ich...
  4. Guter Online-Hardwareshop [AT]

Guter Online-Hardwareshop [AT]: Hallo, da in meiner Nähe nur überteuerte Elektromärkte und Discounter - die nur fertige PCs verkaufen - sind, ich mir aber mal einen eigenen...
  5. Guter / Billiger PC

Guter / Billiger PC: Hallo leute, ich brauche nochmal eure Hilfe. Ihr habt mir bei meine letzten Thread (High End PC) super geholfen. Meine Lage hat sich etwas...