gute bücher zu redhat9

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von geausg, 15.05.2003.

  1. geausg

    geausg Jungspund

    Dabei seit:
    14.05.2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    nabend zusammen,

    bin dist.-umsteiger
    gibt es gute bücher zu redhat 9, zu kaufen oder vielleicht online ?

    was könnt ihr empfehlen ?


    danke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 reset1874, 17.05.2003
    reset1874

    reset1874 Eroberer

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Ziehe dir doch einfach die Dokumentationscd aus der Redhat distri runter. Sind ca. 400 MB, weil Spanisch und Itallienisch u.s.w. auch noch drauf ist, oder schau im Internet nach den Redhat Handbuechern.
     
  4. #3 reset1874, 17.05.2003
    reset1874

    reset1874 Eroberer

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
  5. geausg

    geausg Jungspund

    Dabei seit:
    14.05.2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    wo finde ich denn die Dokumentationscd ?

    habe mir das redhat magazin gekauft, da war redhat9 light drin, das sind 3cd's aber nur installation :-(
     
  6. #5 reset1874, 17.05.2003
    reset1874

    reset1874 Eroberer

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Das ist nicht schwer, einfach bei redhat vorbeischauen.

    ftp://ftp.redhat.com/pub/redhat/linux/9/en/iso/doc

    Die Datei die du runterladen musst ist die EMEA, ist die Euro Version. Englisch ist's da auch drauf, fuer den Anglo-Lover.
     
  7. geausg

    geausg Jungspund

    Dabei seit:
    14.05.2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    jo danke,
    ich schau mal rein
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

gute bücher zu redhat9

Die Seite wird geladen...

gute bücher zu redhat9 - Ähnliche Themen

  1. Gute Bücher für einen Anfänger?

    Gute Bücher für einen Anfänger?: Ich will mir seit kurzem nen Rootserver zulegen... Nun hab ich mich viel informiert und rausgefunden, dass ohne Bücher kaum etwas geht... Ich...
  2. Gesucht: gute Linuxbücher...

    Gesucht: gute Linuxbücher...: Hallo zusammen! ich betreue, - unter anderem - seit kurzem die EDV abteilung einer Buchhandlung und bin grad dabei die Linux bücher...
  3. Einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!

    Einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!: Die Redaktion von Pro-Linux wünscht allen Lesern einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2016. Weiterlesen...
  4. Alles Gute: PHP ist 20

    Alles Gute: PHP ist 20: Vor zwanzig Jahren hat Rasmus Lerdorf die erste Version der »Personal Home Page Tools« veröffentlicht. Seitdem wurde die nun als »PHP: Hypertext...
  5. Einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!

    Einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!: Die Redaktion von Pro-Linux wünscht ihren Lesern, Freunden, Partnern und allen anderen ein erfolgreiches, gesundes und friedliches Jahr 2015....