Gummiboot als eigenständiges Projekt eingestellt

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 08.07.2015.

  1. #1 newsbot, 08.07.2015
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem Lennart Poettering und Kay Sievers vor einiger Zeit verkündet hatten, den UEFI-Bootloader »Gummiboot« in systemd aufzunehmen, ist nun das offizielle Gummiboot-Projekt für tot erklärt worden.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gummiboot als eigenständiges Projekt eingestellt

Die Seite wird geladen...

Gummiboot als eigenständiges Projekt eingestellt - Ähnliche Themen

  1. Systemd integriert Gummiboot

    Systemd integriert Gummiboot: Einem FOSDEM-Vortrag der beiden aktuell bei Red Hat beschäftigten deutschen Programmierer Lennart Poettering und Kay Sievers vom Wochenende...
  2. Eloquenz und eigenständiges Arbeiten gefordert

    Eloquenz und eigenständiges Arbeiten gefordert: Ich suche einen freien Mitarbeiter für Kaltaquise von Kunden im deutschen Sprachraum. gewünschte Voraussetzung sind: > eigenständiges Arbeiten >...