Guildwars mit Wine 0.9.11 unspielbar?

Xanti schrieb:
Ich benutze schon immer Windows als Parallelsystem zum Spielen und hab noch nie 'nen Virus, Trojaner und was auch immer mir eingefangen. Vielleicht sollte man an produktiven Systemen einfach nicht spielen...

fACK *nick* & zustimm....

Hit Em Down schrieb:
z.B. mein vater hat 3 monate ein einer software entwicklung gearbeitet....ich weiß nicht wie es direkt dazu kam aber auf jedenfall wurden seine dateien gelöscht....und ich will das mit linux vermeiden und trotzdem weiter zocken

dafür macht man peinlichst genau backups... aber gut, manch einer muß erst die erfahrung machen das daten allesamt verschwinden können...
 
daedalus schrieb:
dafür macht man peinlichst genau backups... aber gut, manch einer muß erst die erfahrung machen das daten allesamt verschwinden können...

tja da war mein vater wohl überrrascht als ich an seinen pc ging und ein paar experimente durchführte... wa :brav:
 
ich wär jetzt für nen gepflägtes "close"... weil, alles wichtige wurde gesagt und so langsam läufts OT und wird im wilden gespamme enden... *nach_nem_mod_schrei* :)
 
daedalus schrieb:
ich wär jetzt für nen gepflägtes "close"... weil, alles wichtige wurde gesagt und so langsam läufts OT und wird im wilden gespamme enden... *nach_nem_mod_schrei* :)

Closen müssen wir das deswegen ja nicht ... aber ich denke auch das alles gesagt wurde.
 
eeeeeeeehmmm...jetzt bin ich verwirrt....
bei mir läuft ja guildwars mit Wine 0.9.11 überhaupt nicht.....
aber kann mir jemand erklären wieso bei mir nicht mal tuxracer flüssig läuft?

die treiber hab ich ja installiert aber....konfiguriert?!

:oldman
KONFIGURATION
Der Treiber ist nun installiert und muss nur noch konfiguriert werden.
Dazu öffnet man wieder eine Konsole und meldet sich mit dem Befehl „SU“ und der anschließenden Eingabe des root-Passworts als Superuser an.
Um eine Standard-Konfiguration zu erstellen gibt man folgenden Befehl ein:
Code:
aticonfig –initial
Danach schließt man die Konsole und startet den Rechner neu.
Hattet Ihr vorher bereits eine funktionierende Konfigurationsdatei (/etc/X11/xorg.conf) sind jetzt keine weiteren Einstellungen mehr notwendig.
:oldman

?(
DAS ERGEBNISS:

wassili@Wassili3700-64:~> aticonfig –initial
Using /etc/X11/xorg.conf
Saved back-up to /etc/X11/xorg.conf.original-0
Speicherzugriffsfehler
wassili@Wassili3700-64:~>
?(
 
devilz schrieb:
Linux ist nunmal kein Zockersystem - das mußt du akzeptieren, oder Windows nutzen
Klar ist Linux ein Zocker-System. Gibt einige hundert Linux-Spiele, nur halt GuildWars nicht. Aber sonst stimme ich hier meinen Vorrednern voll und ganz zu.

Benutze fuer Windows-Programme einfach Windows oder programmiere einen besseren Emulatur, wenn dir Cedega nicht passt. Microsoft wird dir da sicher gern zur Seite stehen. ;) Und ansonsten beschwere dich bei **********, dass sie ueber ihr System nicht genug Infos rausruecken um einen anstaendigen Emulator zu programmieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
theton schrieb:
Und ansonsten beschwere dich bei **********, dass sie ueber ihr System nicht genug Infos rausruecken um einen anstaendigen Emulator zu programmieren.

hehe :D

...und ja.......theton niemand hat gesagt, dass mir cedega nicht passt....

aber ich will nunmal nicht noch mehr ausgeben für ein spiel, dass schon am anfang 50€ gekostet hat verschtesch :think: :D
 
ich dachte man muss mindestens 13 sein, um sich in diesem Board anzumelden :rolleyes:
 
slasher schrieb:
ich dachte man muss mindestens 13 sein, um sich in diesem Board anzumelden :rolleyes:

Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren slasher oder theton. :headup:
 
theton und slasher haben schon eine Gemeinschaftspraxis für allgemein geschädigte Konsumkinder, die dem stetigen "Entertainment" im TV ausgesetzt sind, errichtet ;).
 
slasher schrieb:
theton und slasher haben schon eine Gemeinschaftspraxis für allgemein geschädigte Konsumkinder, die dem stetigen "Entertainment" im TV ausgesetzt sind, errichtet ;).

omg...wenigstens sitze ich nicht jede Sekunde vor meinem PC und schreibe irgendwelche Posts, sondern GENIEßE MEIN LEBEN 8)
 
slasher schrieb:
theton und slasher haben schon eine Gemeinschaftspraxis für allgemein geschädigte Konsumkinder, die dem stetigen "Entertainment" im TV ausgesetzt sind, errichtet ;).
:rofl:

//Edit: Uebrigens gibt es Leute, die arbeiten vor Rechnern und sitzen daher auch jede Sekunde davor. *anmerk*
 
Zuletzt bearbeitet:
ROFL, wenn du zocken willst, installier dir dein Windows doch wieder, du weißt doch gar nicht wieso du Linux benutzt.

Sicherlich um cool zu sein.

MFG

Dennis
 

Ähnliche Themen

Guild Wars und Linux ?!

Zurück
Oben