Guild Wars unter Linux

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Ulyssus, 06.10.2006.

1. #1 Ulyssus, 06.10.2006
    Ulyssus

Ulyssus Grünschnabel

Hallöchen.
    Ich hät gern eine Art HowTo, wie ich mit Cedega Guild Wars zum laufen bringe. Wär klasse, wenn das jemand hätte.

Hab übrigens kUbuntu 6.06 LTS

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zico

Zico Lebende Foren Legende

4. theton

theton Bitmuncher

Wenn man Erfahrungsberichten hier im Board glauben schenken darf (und das tue ich einfach mal), laeuft GuildWars zwar unter Linux, macht wohl aber trotzdem immer wieder Probleme, von falsch dargestellten Schriften bis hin zum Abstuerzen des Spiels. Installiere dir lieber Windows auf eine zweite Partition oder Platte und spiele es damit. Ich denke, dass du daran mehr Freude haben wirst.

5. #4 ferch, 06.10.2006
    Zuletzt bearbeitet: 06.10.2006
    ferch

ferch egglayingwoolmilksow

jepp dem stimm ich zu!!! GW läuft bei mir mit wine 0.9.22! habe aber keine maus grrrr X(

greetz ferch

6. #5 silent-boy, 13.10.2006
    silent-boy

silent-boy Eroberer

Also ich es läuft bei mir fast perfekt top grafik top schriften alles super nur das mein verfluchte tastatur nicht läuft grrr.

7. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. ferch

jeha :bounce:

Es läuft! Es läuft!!!
    Habe bei wine HQ mal die seiten durch gelesen und nu funzt es hehe:D

How to:
    Additional Comments
    Worked about the same as 0.9.19-0.9.21 **Not very playable due to the mouse issue **I did notice in 0.9.22 your account's character boxes are shown correctly(No longer upside down) :) Setup winecfg as follows: Application Compatability ============== Windows98(Selected) Graphics =========== Allow DX App to stop the mouse leaving their window(Checked) Enable Desktop Double Buffering(Checked) Allow the window manager to control the windows(Checked) Emulate a virtual Desktop(Up to you, but I find it better not to use this) Vertex shader support(None) Allow pixel shader(Unchecked) Audio ====== ALSA Sound Driver Hardware Acceleration(Full) Default Sample Rate(I've used 22050 and 4100) Default Bits per sample (8 or 16) Driver Emulation(Checked) I am running ============== Suse 10.1 nvidia x86 drivers v1.0-8776 wine 0.9.22 AMD AthlonXP Barton 2600+ GeForce 4 MX440 To run Guild Wars I type: wine C:\\Program\ Files\\Guild\ Wars\\Gw.exe

Hier der link dafür!!

greetz ferch:winke:

9. ferch

mist zu früh gefreut! nach ca 25min ist die maus wieder weg! grrrrrr

Thema:

Guild Wars unter Linux

Die Seite wird geladen...

Guild Wars unter Linux - Ähnliche Themen

1. Meine guildwars account wurde gehackt

Meine guildwars account wurde gehackt: Hi leute ich spiele gw und meine gw account wurde gehackt das prob ist das ich den acc erstellungs key net mehr habe und ich weiß zwar die e- mail...
  2. Fehlermeldung Guildwars

Fehlermeldung Guildwars: Treiber und 3D-Aktivierung 1a funktionierend doch mitten im Spiel bleibt alles auf einmal hängen.... folgende Fehlermeldung:...
  3. Guildwars trotz...

Guildwars trotz...: ATI X850XT und wine: "In der Version 0.9.19 soll es nun auch möglich sein Spiele / Modifikation welche auf der Half-Life² Engine basieren mit...
  4. Guildwars mit Wine 0.9.11 unspielbar?

Guildwars mit Wine 0.9.11 unspielbar?: Grüßt euch? Vor kurzem hab ich mir auf meinem PC SuSe 10.1 drauf gehauen und wollte darauf auch Guildwars spielen. Die ATI Treiber für meine...
  5. Guild Wars und Linux ?!

Guild Wars und Linux ?!: Hallo Geeks, 1. Wie kann ich Guild Wars unter Linux (Slackware 10.1) zum laufen überreden? Mit Wine (Wine-20050830-i486-S10.1-nodebug.tgz)...