günstiger, virtueller Root-Server

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von Moritz, 07.01.2005.

1. Moritz

Moritz Life is hard and so am I

Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einem günstigen, virtuellen Root-Server. 9,99€ pro Monat hab ich gefunden, suche aber noch etwas günstigeres, da ich eigentlich kaum Performance brauche.
    Kennt jemand da noch was günstigeres?

Grüße,
    Moritz

PS: Hier gibt es einen für 9,99€: http://www.server4you.de/de/v/showplan.php?products=0

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NiceDay, 07.01.2005
    NiceDay

NiceDay Aushilfe

Von Server4you bzw. Server4free kann ich nur abraten, da ich dort einmal nen Rechner untergebracht hatte und die abenteuerlichsten Sachen erfahren musste... z.B. ists nicht selten das mal einfach so das ganze Netzwerk für paar Std. ausfällt.

Thema:

günstiger, virtueller Root-Server

Die Seite wird geladen...

günstiger, virtueller Root-Server - Ähnliche Themen

1. Günstiger s/w-Laserdrucker gesucht

Günstiger s/w-Laserdrucker gesucht: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem günstigen Schwarz-weiß-Laserdrucker, der gut unter Linux läuft. Die OpenPrinting database ist ja ganz...
  2. Günstiger Hardware Raid Controller gesucht

Günstiger Hardware Raid Controller gesucht: Hallo, wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem günstigen Hardwareraid Controller mit SATA. Brauchen tu ich nur Raid 1+0...
  3. günstiger Linux Shop

günstiger Linux Shop: ++Adminedit++ ++Original gelöscht++ Werbung stimmen wir doch bitte das nächste mal mit der Bordleitung ab. Danke!!! *NO COMMENT* Ich...
  4. Günstiger Ersatz für meinen HP 5L

Günstiger Ersatz für meinen HP 5L: Seit heute Morgen verweigert mein Drucker leider entgültig den Dienst, denke mal der Papiereinzug hat es hinter sich. Naja egal, kennt jemand von...
  5. günstiger webspace

günstiger webspace: ich hab schon lange nach einem gutem webspace-provider gesucht und glaube den jetzt gefunden zu haben. www.comball.net bzw....