Günstiger Ersatz für meinen HP 5L

Dieses Thema im Forum "Drucker / Scanner" wurde erstellt von hopfe, 04.03.2005.

1. hopfe

hopfe Haudegen

Seit heute Morgen verweigert mein Drucker leider entgültig den Dienst, denke mal der Papiereinzug hat es hinter sich. Naja egal, kennt jemand von euch günstiger SW-Laserdrucker als Ersatz.

Das Gerät sollte halt nicht allzu groß sein, und nicht mehr als 200 Euro kosten.

thx

Hopfe

PS: Das er unter Linux(Cups) funktioniern muß sollte klar sein :-D.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

4. #3 hopfe, 04.03.2005
    Zuletzt bearbeitet: 04.03.2005
    hopfe

hopfe Haudegen

Danke, aber bei Linuxprinting.org finde ich zu keinen der Drucker info's :(. Hast du Erfahrung damit wie gut die unterstützt werden?

OK aber Brother liefert scheinbar auch Linux Treiber, steht zumindest auf der Seite von NetOnNet.

Thema:

Günstiger Ersatz für meinen HP 5L

Die Seite wird geladen...

Günstiger Ersatz für meinen HP 5L - Ähnliche Themen

1. Günstiger s/w-Laserdrucker gesucht

Günstiger s/w-Laserdrucker gesucht: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem günstigen Schwarz-weiß-Laserdrucker, der gut unter Linux läuft. Die OpenPrinting database ist ja ganz...
  2. Günstiger Hardware Raid Controller gesucht

Günstiger Hardware Raid Controller gesucht: Hallo, wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem günstigen Hardwareraid Controller mit SATA. Brauchen tu ich nur Raid 1+0...
  3. günstiger Linux Shop

günstiger Linux Shop: ++Adminedit++ ++Original gelöscht++ Werbung stimmen wir doch bitte das nächste mal mit der Bordleitung ab. Danke!!! *NO COMMENT* Ich...
  4. günstiger, virtueller Root-Server

günstiger, virtueller Root-Server: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem günstigen, virtuellen Root-Server. 9,99€ pro Monat hab ich gefunden, suche aber noch etwas...
  5. günstiger webspace

günstiger webspace: ich hab schon lange nach einem gutem webspace-provider gesucht und glaube den jetzt gefunden zu haben. www.comball.net bzw....