Günstigen Toner gesucht

Dieses Thema im Forum "Drucker / Scanner" wurde erstellt von Edward Nigma, 08.03.2005.

1. #1 Edward Nigma, 08.03.2005
    Edward Nigma

Edward Nigma Back again!

Hallo @all

Ich brauche neuen Toner für meinen Brother HL-1250. Der Originale von Brother scheint mir ein wenig teuer zu sein und jetzt suche ich nach Drittherstellern die guten Toner herstellen.
    Kennt einen nen Onlineshop wo man sowas günstig kaufen kann?
    Erfahrungsberichte und Tests interessieren mich auch. :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Ich hab für meinen Brother HL1250 im ebay nen Refill Toner gekauft.

Genauso gut ... und kostet nur 30-40 Euro ...

4. #3 Edward Nigma, 08.03.2005
    Edward Nigma

Edward Nigma Back again!

Von welcher Marke war denn der Refill Toner oder hast du nur so ne Flasche mit Tonerpulver gekauft?

5. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Ich hatte mir Toner +Entwicklereinheit (DR6000) im Set gekauft.

Knappe 50 Euro ... war also recht günstig.

Sowas reicht dir doch ...
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=15385&item=6749563668&rd=1

6. #5 Edward Nigma, 08.03.2005
    Edward Nigma

Edward Nigma Back again!

Danke für den Link. Hab mir den Toner mal bestellt. Hoffe das er auch ankommt. :rolleyes:

Thema:

Günstigen Toner gesucht

Die Seite wird geladen...

Günstigen Toner gesucht - Ähnliche Themen

1. Domain und DNS Anbieter für Hostingunabhängige Domains mit günstigen Reseller-Preisen

Domain und DNS Anbieter für Hostingunabhängige Domains mit günstigen Reseller-Preisen: Hi. Ich bin auf der Suche nach einen Anbieter der mir folgendes ermöglicht: -Providerunabhängige Registrierung und Verwaltung von Domains....
  2. Suche günstigen Palm zum ebook lesen

Suche günstigen Palm zum ebook lesen: Heyhow. Wie der Titel schon sagt, ich suche einen Palm oder irgendwas auf dem ich ebooks lesen kann ohne meinen Laptop mitschleppen zu müssen....
  3. KompatibleTonerkartusche für Brother HL 2140

KompatibleTonerkartusche für Brother HL 2140: Hallo Community, ich erstelle einen neuen Thread, weil ich hier nicht in Uralt-thread schreiben will. bin auf der Suche nach einer kompatiblen...
  4. Tonerstand via SNMP auslesen - Problem

Tonerstand via SNMP auslesen - Problem: Hoi, ich hab ein Problem mit einem Shellscript. Und zwar will ich den aktuellen Tonerstand via SNMP abfragen. Es funktionier soweit auch:...
  5. Toner aus Laserdrucker entfernen ???

Toner aus Laserdrucker entfernen ???: Hallo, hat zwar nix mit Linux zu tun, aber ich hoffe ich darf trotzdem fragen =). Bei Amazon hab ich gelesen, dass bei meinem Drucker der...