günstige linuxonlineshops

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von oyster-manu, 07.06.2005.

1. #1 oyster-manu, 07.06.2005
    oyster-manu

oyster-manu toast

wo kauft ihr euer "geekmaterial" und wieviel ist es euch wert? ich kenne zwar vom vorbeisurfen ein paar seiten, aber die preise sind mir doch ein wenig hoch.

oyster-manu

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

günstige linuxonlineshops

Die Seite wird geladen...

günstige linuxonlineshops - Ähnliche Themen

1. Dell hat zwei günstige Ubuntu-Notebooks der Inspiron-Reihe im Sortiment

Dell hat zwei günstige Ubuntu-Notebooks der Inspiron-Reihe im Sortiment: Computer-Hersteller Dell hat wieder einmal zwei neue mit Ubuntu vorinstallierte Notebooks der Inspiron-Reihe im unteren Preissegment im Angebot....
  2. Domain und DNS Anbieter für Hostingunabhängige Domains mit günstigen Reseller-Preisen

Domain und DNS Anbieter für Hostingunabhängige Domains mit günstigen Reseller-Preisen: Hi. Ich bin auf der Suche nach einen Anbieter der mir folgendes ermöglicht: -Providerunabhängige Registrierung und Verwaltung von Domains....
  3. Günstige Lötstation von Pearl

Günstige Lötstation von Pearl: Hi@all Ich brauche unbedingt eine Lötstation für ab und zu anfallende Sachen ,ich mach sowas nicht dauerhaft aber wenn ich mal was habe darf...
  4. Günstiger s/w-Laserdrucker gesucht

Günstiger s/w-Laserdrucker gesucht: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem günstigen Schwarz-weiß-Laserdrucker, der gut unter Linux läuft. Die OpenPrinting database ist ja ganz...
  5. Günstiger Hardware Raid Controller gesucht

Günstiger Hardware Raid Controller gesucht: Hallo, wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem günstigen Hardwareraid Controller mit SATA. Brauchen tu ich nur Raid 1+0...