Guckt ihr euch den Abspann eines Films an?

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Floh1111, 22.04.2007.

?

Was macht ihr nachdem ein Film zuende ist?

  1. Ja ich bleibe meistens bis zum Schluss

    14 Stimme(n)
    27,5%
  2. Ich bleibe immer noch ein Weilchen aber nicht bis zum Schluss

    18 Stimme(n)
    35,3%
  3. Klar, ohne auschille, entspannen und die Endmusik hören, geh ich nirgends hin!

    3 Stimme(n)
    5,9%
  4. Wenn die Anderen gehen gehe ich auch.

    2 Stimme(n)
    3,9%
  5. Ich brauche den Film nicht ausklingen zu lassen.

    5 Stimme(n)
    9,8%
  6. Ich gehe immer sofort

    9 Stimme(n)
    17,6%
  1. #1 Floh1111, 22.04.2007
    Floh1111

    Floh1111 Realist

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg (Niedersachsen)
    Heute war ich mal wieder mit zwei Freunden im Kino.
    Wir haben uns die Comic-Verfilmug "300" Angeschaut.

    Viele leute verlassen, sobald das letzte Bild über die Leinwand gelaufen ist, in einem wundersahmen Anfall von Geschwindigkeit fluchtartig den Saal und zwar sicher nicht weil der Film so schlecht war.

    Meine zwei Freunde Freunde auch.

    Ich bleibe immer noch bis zum Schluss sitzen.
    Nicht um mir den Abspann durchzulesen. So viel Nerd bin ich dann doch nicht, sondern um einfach den Film ausklingen zu lassen, evtl die augen zu schließen, die Musik zu genießen und die Schönsten Bilder nocheinmal revue pasieren zu lassen.

    Erst dann kann ich vom Film erfüllt das Kino verlassen.
    Natürlich bleibe auch ich bei einem Film wie "Borat" oder so nicht sitzen. Ich meine hier aber auch die etwas tiefergehenden Filme.
    Filme sind doch zum Träumen da...


    Wie ist das bei euch?
    Wieso und warum bleibt ihr nach dem Film noch sitzen oder verlasst Fluchtartig den Saal?

    MFG
    Floh1111
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ale-x

    Ale-x bash lehrling

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    ich bleib auch immer etwas sitzen aber eher aus dem grund weil ich nich so doof bin mich durch die leute zu quetschen. erst mal alle gehn lassen und dann ganz entspannt aus dem kino gehn :)
     
  4. #3 Mitzekotze, 22.04.2007
    Mitzekotze

    Mitzekotze little man

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    0
    @Ale-x Dem kann ich mich nur anschließen ^^. Zudem erwartet einem ja manchmal noch eine Bonus Szene wie z.B. in der Schuh des Manitu.
     
  5. #4 gropiuskalle, 22.04.2007
    gropiuskalle

    gropiuskalle terra incognita

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    4.857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich bleib auch immer sitzen bis das Licht angeht und finde es merkwürdig, dass Leute, die sich zwanzig Minuten Werbung ohne Gemurre antun plötzlich so hektisch sein müssen, wenn der Abspann losgeht. Ist doch nett, so im Halbdunkel zu sitzen und darüber zu grübeln, was ein 'gaffer', ein 'clapper loader' oder ein 'on set advance rigger' den ganzen Tag so machen. Außerdem finde ich es auch nett, wenn im Abspann irgendwelche Extras wie bei Pixar warten.

    Am besten, man zeigt den Abspann gleich nach 5 Minuten oder so, dann nerven die Kino-Banausen nicht, wenn der Film wirklich zu Ende ist. Das sind ja meistens die selben, die Colaflaschen auf dem Boden herumrollen lassen oder bei den falschen Szenen lachen und so.
     
  6. Buchi

    Buchi Routinier

    Dabei seit:
    25.05.2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Ich bleib auch lieber sitzen weil mich die vielen Leute infach nerfen.
    Besonders bei Komödien ist es wirklich besser sitzen zu bleiben, da einen immer noch ein paar listige Szenen erwarten.

    MfG,
    Buchi
     
  7. Psyjo

    Psyjo Routinier

    Dabei seit:
    15.11.2005
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hinter'm Berg
    Ich bleibe auch immer noch ein weilchen sitzen um mich dann nicht durch die Leute zwängen zu müssen. Zudem finde ich es immer besonders lustig wenn noch so ne Szene kommt wie bei Schuh des Manitu, die Leute vorher aber schon rausgerannt sind; solange das Licht nicht wieder an geht ist der Film nicht zu Ende *g*
     
  8. #7 root1992, 22.04.2007
    root1992

    root1992 von IT-Lehrern besessen

    Dabei seit:
    02.01.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Märchenwald
    Also ich bleib meistens noch ein bisschen (kommt auch auf die Person drauf an, die mich begleitet ^^). Z.T. aber auch wegen den extra-Szenen.
    Aber bei manchen, wo wirklich bloß Text, fließt, da geh ich manchmal als erster raus, da ich dann dem gedränge vor dem Kino auch auskomme.
     
  9. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Eigentlich bleibe ich immer noch ne Weile sitzen, entweder zum ausklingen lassen, oder um die Reste von Popcorn und Nachos noch zu verdrücken ;D

    Wenn das Kino dann leer ist kommt man auch gemütlich und ohne gedränge raus ;D
     
  10. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Mike1

    Mike1 Niederösterreicher

    Dabei seit:
    21.12.2006
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    wenn ich weiß das ich mir eh massig Zeit lassen kann und keinen Zug o.Ä. erwischen muss:
    [x]Ich bleibe immer noch ein Weilchen aber nicht bis zum Schluss
     
  12. #10 intelinsider, 23.04.2007
    intelinsider

    intelinsider coffee addicted

    Dabei seit:
    30.04.2005
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tor zur Welt [Hamburg/Barmbek]
    Deswegen kommt man ja auch erst 15min Spaeter ins Kino damit man sich die Werbung nicht antun muss, bis dato hat das timming immer Funktioniert.

    Die sind doch schon vor der Haelfte des Filmes verzehrt ( diesen groszen Eimer Popcorn ).

    Ich kann geknister von Chipstueten, Handygeklingen und gesabbel im Kino nicht wirklich ertragen drum trifft man mich meistens zur letzten Vorstellung am Abend ganz hinten mittig im Kino an.

    Es gibt interessante Outtakes von Filmen die man sogar erst nach dem Abspann zu sehen bekommt. Ausserdem interessieren mich ab und zu einige Interpreten von den verwendeten Musikstuecken. Sehr interessant z.B. wenn ich mich an "Four Rooms" entsinne sind viele Bekannte Schauspieler aufgezaehlt wie Antonio Banderas oder Madonna das aber im Abspann weder auf dem Cover der DVD oder damals im Kino Bruce Willis mitspielt hat Niemand erwaehnt, nur der Friseur von Bruce stand im Abspann "hairstylist from Bruce Willis" Und der laeuft am Ende des Filmes einige mal durch das Bild.

    Ausserdem ich weiss nicht mehr genau welcher Film das war "Der der $Schauspieler die Cola brachte" mir ist entfallen in welchem Film, Schauspieler.


    regards ii
     
Thema: Guckt ihr euch den Abspann eines Films an?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. four rooms bruce willis stylist

Die Seite wird geladen...

Guckt ihr euch den Abspann eines Films an? - Ähnliche Themen

  1. Kleinigkeiten für Euch, mich nicht :-) pkg_add ; DVD rw mounten

    Kleinigkeiten für Euch, mich nicht :-) pkg_add ; DVD rw mounten: Hallo, ich habe 2 Problemchen. Ich kann nichts mehr installieren. Ich brauche aber unbedingt ein Brenn-Programm. Ein schönen Partitionierer usw....
  2. Diese URL könnte für euch von Interesse sein

    Diese URL könnte für euch von Interesse sein: http://blog.br-online.de/report-muenchen/2010/09/03/neue-chips-im-visier-der-kreditkartenmafia.html
  3. Lebensdauer Leuchtstoffroehre

    Lebensdauer Leuchtstoffroehre: Hallo, kennt jemand eine Referenz, die sich damit auseinandersetzt, ob und wie oft man Leuchtstoffroehren (z.B. in oeffentlichen Gebaeuden) an-...
  4. Wer von euch verwendet Kerberos und...

    Wer von euch verwendet Kerberos und...: kann seine Erfahrungen mitteilen? z.B.: - im Einsatz seit ... - Kerberos Version (5) ... - die meisten Probleme waren... - u.s.w. Evtl....
  5. Beide Lichter beim Lanstecker leuchten permanent

    Beide Lichter beim Lanstecker leuchten permanent: Hallo, beim Notebook einer Freundin leuchten seit kurzem ploetzlich beide Lichter beim Netwerkstecker. Laut dem windows'schen Geraetemanager...