gtm

Dieses Thema im Forum "Gnome" wurde erstellt von ludger, 10.11.2004.

  1. ludger

    ludger Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.11.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallo zusammen, ich hoffe, ich bin hier richtig mit meiner Frage:
    Ich finde einfach keine Einstellung in gtm, um Webseiten rekursiv herunterzuladen. Dabei mache ich offensichtlich etwas ganz grundsätzliches falsch, da ich auch auf der Konsole mit dem Befehl
    wget -r -l2 (oder 3 oder 4) http://...
    nicht mehr als eine "index.html" auf meine Festplatte bekomme. Das passiert mir mit den unterschiedlichsten Seiten. Kann mir jemand einen Rat geben? Das selbe Problem hatte ich auch mit d4x, httrack habe ich erst gar nicht ans Laufen bekommen (Anfänger, wie wahrscheinlich unschwer zu erraten ist...)
    Gruß ludger
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Probier mal "wget -m http://..."

    (--mirror shortcut option equivalent to -r -N -l inf -nr.)
     
  4. ludger

    ludger Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.11.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Danke für die schnelle Antwort! Es funktioniert!!! Toll, ich weiß nicht, ob er wirklich alle Daten geholt hat, sieht aber im Dateimanager auf den ersten Blick sehr gut aus ...! :]
    Geht das auch mit gtm? Wo muß ich dann die Option "-m" unterbringen?
    Ich habe mir schon verschiedene Tip- und Hilfeseiten dazu durchgelesen und habe daraufhin u. a. versucht, eine .wget.rc mit folgendem Inhalt anzulegen (, hat aber auch nicht funktioniert):
    tries = 20
    reclevel = 5
    timestamping = on
    dirstruct = on
    Das habe ich einfach so abgeschrieben und entsprechend der Anleitung ins home-Verzeichnis gelegt. Stimmt irgendetwas damit nicht?
    ludger
     
  5. ludger

    ludger Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.11.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallo?
    War meine Frage unanständig?
    Gruß ludger
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

gtm