gtm

L

ludger

Grünschnabel
Hallo zusammen, ich hoffe, ich bin hier richtig mit meiner Frage:
Ich finde einfach keine Einstellung in gtm, um Webseiten rekursiv herunterzuladen. Dabei mache ich offensichtlich etwas ganz grundsätzliches falsch, da ich auch auf der Konsole mit dem Befehl
wget -r -l2 (oder 3 oder 4) http://...
nicht mehr als eine "index.html" auf meine Festplatte bekomme. Das passiert mir mit den unterschiedlichsten Seiten. Kann mir jemand einen Rat geben? Das selbe Problem hatte ich auch mit d4x, httrack habe ich erst gar nicht ans Laufen bekommen (Anfänger, wie wahrscheinlich unschwer zu erraten ist...)
Gruß ludger
 
Probier mal "wget -m http://..."

(--mirror shortcut option equivalent to -r -N -l inf -nr.)
 
Danke für die schnelle Antwort! Es funktioniert!!! Toll, ich weiß nicht, ob er wirklich alle Daten geholt hat, sieht aber im Dateimanager auf den ersten Blick sehr gut aus ...! :]
Geht das auch mit gtm? Wo muß ich dann die Option "-m" unterbringen?
Ich habe mir schon verschiedene Tip- und Hilfeseiten dazu durchgelesen und habe daraufhin u. a. versucht, eine .wget.rc mit folgendem Inhalt anzulegen (, hat aber auch nicht funktioniert):
tries = 20
reclevel = 5
timestamping = on
dirstruct = on
Das habe ich einfach so abgeschrieben und entsprechend der Anleitung ins home-Verzeichnis gelegt. Stimmt irgendetwas damit nicht?
ludger
 
Hallo?
War meine Frage unanständig?
Gruß ludger
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Laptop wird unter SuSe super heiß und stürzt regelm. ab

[Erfahrungsbericht] Foxconn 45CSX + Atom 330

"Busy" SD-Karte, die eigentlich gern FAT32 formatiert werden würde

Probleme mit pvr250, ivtv und xawtv

Zurück
Oben