gtkpod

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Wizard, 04.02.2007.

  1. Wizard

    Wizard Tripel-As

    Dabei seit:
    21.01.2003
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    leider bleib meine bisherige Suche nach einem Handbuch für gtkpod erfolglos.

    Mein Problem: Ich habe bisher noch nicht durchblickt was es mit den Playlists auf sich hat.

    Bisher wende ich gtkpod so an, dass bei jedem Start und jeder Veränderung die komplette Musik-Liste vom iPod geladen wird - das dauert dann immer unheimlich lange.

    Ich kann mir vorstellen dass man eine lokale Playlist erstellen kann, die dann einfach nach der Modifikation mit dem iPOd synchronisiert wird. Nur, wie geht das?

    MfG, Wizard
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hermann4, 10.02.2007
    hermann4

    hermann4 Firmware v.3.1

    Dabei seit:
    29.09.2006
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo

    also ich verwende Yamipod, was bei mir sehr gut.
    Du kannst dort einfach die Dateien ins Fenster ziehen, die werden dann alle übertragen. Außerdem kannst du sie im Fenster abspielen.
    Website:

    http://www.yamipod.com/main/modules/home/

    Mfg
    Hermann
     
Thema:

gtkpod

Die Seite wird geladen...

gtkpod - Ähnliche Themen

  1. gtkpod(linux) und itunes(mac) mit ipod shuffe (3.gen)

    gtkpod(linux) und itunes(mac) mit ipod shuffe (3.gen): Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit dem Laden von Lieder auf den Ipod Shuffle(Werbegeschenk). Das Gute: Ich kann den Ipod mit Itunes...