GTK Themes - Änderungen werden nicht komplett übernommen

Dieses Thema im Forum "Gnome" wurde erstellt von miketech, 12.01.2005.

1. #1 miketech, 12.01.2005
    miketech

miketech Routinier

Hi,

nein das ist kein Flame, auch wenn sich der Titel vielleicht so anhört. Ich teste gerade GTK-Themes von art.gnome.org. Ich habe einige schöne gefunden und diese installiert. Wenn ich sie nun auswähle ändert sich fast nichts. Auf dem Bild sind teilweise runde Buttons, bei mir bleibt alles eckig. Es ändern sich bei mir immer nur Farben und Größten von Buttons. Mehr tut sich nie. Weiß jemand woran das liegt? Muss ich da noch irgendwelche Engines installieren?

Gruß

Mike

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Atomara, 12.01.2005
    Atomara

Atomara Debrandeter User

ich kenne das problem leider gibt es manchmal probleme wenn engines geladen werden müssen ,konkret helfen kann ich dir leider nicht

4. cocaxx

cocaxx maskierter Muchacho

Hi!

Kannst du uns evtl. ein paar Namen nennen? Einige themes basieren auf best. engines und wenn die nicht da sind, passiert sowas...

grüße
    cocaxx

5. #4 miketech, 13.01.2005
    miketech

miketech Routinier

Hi,

z.B. bei Milk hab ichs versucht. Das sind runde Buttons, bei mir bleiben sie eckig.

Gruß

Mike

6. #5 miketech, 13.01.2005
    miketech

miketech Routinier

Hi nochmals,

ich hab nun alle möglichen Engines installiert und nun läufts.

Gruß

Mike

Thema:

GTK Themes - Änderungen werden nicht komplett übernommen

Die Seite wird geladen...

GTK Themes - Änderungen werden nicht komplett übernommen - Ähnliche Themen

1. Mahara 15.10 kommt mit Bootstrap-Themes

Mahara 15.10 kommt mit Bootstrap-Themes: Die freie e-Portfolio-Software Mahara ist nach halbjähriger Entwicklungszeit in der Version 15.10 freigegeben worden. Die webbasierte Software...
  2. WordPress Themes SQL Injection

WordPress Themes SQL Injection: WordPress lotto-mg-online, aviokarte, webplayer, ktai-style, fundacaojorgeamado, thesis_16, and onlinedata themes all suffer from a remote SQL...
  3. gnome-themes deaktivieren

gnome-themes deaktivieren: hallo zusammen habe bei meiner sun blade 2500 immer wieder das problem unter debian 6, dass die komponente "gnome-themes" abstürzt. nun möchte...
  4. Plymouth Themes

Plymouth Themes: So hab mich mal selbst versucht ein Theme zu erstellen. Beim einbinden erscheint folgende Meldung ab der ich nicht mehr weiter weiß....
  5. Wie KDE Themes installieren ??

Wie KDE Themes installieren ??: Guten Tag allerseits, habe mir gestern SuSe 11.0 drauf gepackt und bis jetzt auch alles geschafft. Habe auch die ATI Treiber für meine GraKa...