GTK Styles, Xfce Panel und Gaim

Dieses Thema im Forum "Sonstige Window Manager" wurde erstellt von MrFenix, 21.01.2005.

  1. #1 MrFenix, 21.01.2005
    MrFenix

    MrFenix Executor

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen, NRW
    Hallo,
    irgendwie regt es mich auf, dass das Panel von Xfce und meine Gaim Liste farblich nicht zum Rest vom Desktop passen... Nur will ich ungern nen komplett neuen GTK Style anlegen, weil es wiederrum z.B. in Mozilla blöd aussähe, wenn ich nen organge-roten panel bg mit weißer Schrift auf schwarzen boxen hätte... Am liebsten wärs' mir, wenn man das Xfce Panel und die Kontaktliste komplett durchsichtig machen könnte, sodass z.B. nur die Icons (ohne grauen BG) und die Budynamen (z.B. wie in Miranda) sichtbar wären. Hab schon mit xcompmgr und der bei xfce eingebauten composite funktion rumexperimentiert, fand aber das sah unstylish aus und es hat mir (vorallem beim Fenster resize) zu viele Resourcen gekostet.
    Hat einer ne idee was ich machen könnte? Wenns mir noch lange stinkt und ich das irgendwie hinbekomm schreib ich den mist zur not um.
    Danke für eure Hilfe,
    Fenix
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

GTK Styles, Xfce Panel und Gaim

Die Seite wird geladen...

GTK Styles, Xfce Panel und Gaim - Ähnliche Themen

  1. Styles, Themes usw

    Styles, Themes usw: Also ich habe ein Problem und komme mir grad ein bischen doof vor... War grad auf kde-look.org und hab mir das was runtergeladen einmal...
  2. fluxbox - problem mit styles die pixmaps benutzen

    fluxbox - problem mit styles die pixmaps benutzen: hallo allerseits. ihr kennt sicherlich die normalen styles in fluxbox, die nur aus einer textdatei bestehen. nunja, ich habe mir heute ein paar...
  3. GTK Themes/Styles

    GTK Themes/Styles: hi, gibts ne Möglichkeit (eine einfache ;) ) das Kde Plastik Theme oder ein ähnliches auch für gtk anwendungen wie firebird/thunderbird xmms usw....
  4. gtk styles in kde 3.0.4

    gtk styles in kde 3.0.4: ist es in der version 3.0.4 auch möglich gtk styles zu nutzen? laut einer anleitung bei www.kde-look.org würde es folgender maßen gehen:...
  5. Fluxbox -> Styles in Anwendungen | Schriftgröße aterm

    Fluxbox -> Styles in Anwendungen | Schriftgröße aterm: Meine Erste Frage is, wie kann ich jetzt das Aussehen von Anwendungen (Konqueror, Mozilla ...) ändern so das es zum fluxbox style passt. hab mir...