gtk styles in kde 3.0.4

Dieses Thema im Forum "KDE" wurde erstellt von gelber_hund, 19.11.2002.

1. #1 gelber_hund, 19.11.2002
    gelber_hund

gelber_hund Pseudo-Root

ist es in der version 3.0.4 auch möglich gtk styles zu nutzen?

laut einer anleitung bei www.kde-look.org würde es folgender maßen gehen:

nur leider sehe ich ich unter style keine möglichkeit ein style zu adden...

und wo ich schon dabei bin *g* :

als ich heute red hat drauf hatte sah ich, dass die dort den matrix screensaver in kde 3 hatten, der ist ja bei debian standardmäßig nur beim 2er kde dabei. ich hab schon länger nach einer version für kde 3 gesucht, leider bisher ohne erfolg.

das auge isst schließlich mit ;)

thx

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

icewm themes funktionieren doch unter kde ....

zum andreren ist der matrix screensaver auch bei KDE3 dabei !
    (mußt nur die zusatzpackete installieren !!!)

gruß Sven

4. #3 gelber_hund, 19.11.2002
    gelber_hund

gelber_hund Pseudo-Root

ich bin auch ein depp :rolleyes:

das theme muss erst kompiliert werden...ich dachte, dass man gleich das tar.gz auswählt, wie bei anderen kde-icons etc..., allerdings hab ich eine zu alte gtk version.

den screensaver hab ich nun, war in einem kdeartwork-paket.
    ich muss unbedingt rausfinden, wie man effizient nach passenden paketen sucht, damit ich hier nicht ständig solche fragen stellen muss :]

packages.debian.org ist ja schön und gut, wenn ich nun aber zb nach gtk suche, bekomme ich zwar libgtk1.2-common und ähnliches, aber ein gezieltes suchen nach version 1.2.9 war mir so bisher nicht möglich...

Thema:

gtk styles in kde 3.0.4

Die Seite wird geladen...

gtk styles in kde 3.0.4 - Ähnliche Themen

1. GTK Styles, Xfce Panel und Gaim

GTK Styles, Xfce Panel und Gaim: Hallo, irgendwie regt es mich auf, dass das Panel von Xfce und meine Gaim Liste farblich nicht zum Rest vom Desktop passen... Nur will ich ungern...
  2. Styles, Themes usw

Styles, Themes usw: Also ich habe ein Problem und komme mir grad ein bischen doof vor... War grad auf kde-look.org und hab mir das was runtergeladen einmal...
  3. fluxbox - problem mit styles die pixmaps benutzen

fluxbox - problem mit styles die pixmaps benutzen: hallo allerseits. ihr kennt sicherlich die normalen styles in fluxbox, die nur aus einer textdatei bestehen. nunja, ich habe mir heute ein paar...
  4. GTK Themes/Styles

GTK Themes/Styles: hi, gibts ne Möglichkeit (eine einfache ;) ) das Kde Plastik Theme oder ein ähnliches auch für gtk anwendungen wie firebird/thunderbird xmms usw....
  5. Fluxbox -> Styles in Anwendungen | Schriftgröße aterm

Fluxbox -> Styles in Anwendungen | Schriftgröße aterm: Meine Erste Frage is, wie kann ich jetzt das Aussehen von Anwendungen (Konqueror, Mozilla ...) ändern so das es zum fluxbox style passt. hab mir...