Gtk(Gnome)-Icons wechseln ?

Dieses Thema im Forum "Gnome" wurde erstellt von Atomara, 14.11.2004.

  1. #1 Atomara, 14.11.2004
    Zuletzt bearbeitet: 14.11.2004
    Atomara

    Atomara Debrandeter User

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland , Nrw , Münsterland
    Hi@all

    folgendes ..


    ich habe in den gtk themes immer ein bestimmtes icon theme das ich gerne ändern möchte , wie geht sowas ?


    achja ich habe im board gesehen dass ich auf einiges an missverständnis getroffen bin , also ich benutze KDE , aber ich verwende dazu auch noch GTK Anwendungen . Diese haben auch Icons ;) . Diese will ich ändern , soweit ich weiß geht das unter Gnome , nur wie mach ich das auch unter KDE ? Den Gnome-Theme-Manager tu ich mir nicht an , da er die momentane Bildschirmauflösung der Schriften ändert und alles durcheinander ist , bis ich die Kdesession neu gestartet habe.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tig, 14.11.2004
    Zuletzt bearbeitet: 14.11.2004
    tig

    tig Tripel-As

    Dabei seit:
    09.02.2004
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Gtk(Gnome)-Icons wechseln ?

Die Seite wird geladen...

Gtk(Gnome)-Icons wechseln ? - Ähnliche Themen

  1. Sourceforge und Slashdot wechseln erneut Besitzer

    Sourceforge und Slashdot wechseln erneut Besitzer: Dice, der aktuelle Eigentümer von Sourceforge und Slashdot, hat die beiden Webseiten an ein Tochterunternehmen von BIZX verkauft. Dieses firmiert...
  2. Systemd und Arch Linux AUR wechseln ihre Entwicklungsplattform

    Systemd und Arch Linux AUR wechseln ihre Entwicklungsplattform: Mit Systemd und dem Arch User Repository (AUR) satteln zwei Projekte auf eine neue Plattform um, da ihre bisher genutzten Infrastrukturen den...
  3. Mit Systemd und Arch Linux AUR wechseln zwei weitere Projekte zu Git

    Mit Systemd und Arch Linux AUR wechseln zwei weitere Projekte zu Git: Mit Systemd und dem Arch User Repository (AUR) satteln zwei Projekte auf Git um, da ihre bisherigen Plattformen den gestiegenen Anforderungen...
  4. Großbritanniens Regierung und Verwaltung wechseln verbindlich zu ODF

    Großbritanniens Regierung und Verwaltung wechseln verbindlich zu ODF: Die britische Regierung hat im Sommer 2014 beschlossen, die rund 400 Abteilungen der heimischen Regierungs-IT für editierbare Dokumente auf das...
  5. Niedersachsens Polizei will zu Windows wechseln

    Niedersachsens Polizei will zu Windows wechseln: In Niedersachsen scheint eine zehnjährige Ära des Linux-Einsatzes zu Ende zu gehen. Angeblich aus wirtschaftlichen Gründen will die Polizei des...