GTK: farbe eines gtk_buttons aendern?

Dieses Thema im Forum "C/C++" wurde erstellt von hazelnoot, 22.12.2005.

1. #1 hazelnoot, 22.12.2005
    hazelnoot

hazelnoot www.mywm.dl.am

hi leute!!

wie kann ich die farbe eines gtk_buttons aendern? gibt es da eine methode?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Broken

Broken Grünschnabel

ich programmiere zwar unter gtkmm, aber ich glaube, dass gtkWidget die eigenschaft modify_bg(oder so) hat, wo du die Farben ändern kannst...

Thema: GTK: farbe eines gtk_buttons aendern?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gtk# Farben

Die Seite wird geladen...

GTK: farbe eines gtk_buttons aendern? - Ähnliche Themen

1. WordPress 3.8 »Parker« bekennt Farbe

WordPress 3.8 »Parker« bekennt Farbe: Das Wordpress-Team hat seine freie Blogsoftware in der Version 3.8 veröffentlicht und dem 1955 verstorbenen Jazz-Saxophonisten Charlie Parker...
  2. Wie seetzt man im Terminslmode Vorder- und Hintergrundfarbe?

Wie seetzt man im Terminslmode Vorder- und Hintergrundfarbe?: Ich habe einen alten Rechner auf meine Loggia gestellt, bei dem ich das root-pw vergessen habe. Jetzt würde ich gerne im Terminalmode Vorder- und...
  3. Keine Umlaute und falsche Farbe in Konsole

Keine Umlaute und falsche Farbe in Konsole: Guten Morgen, wir haben mehrere Centos Server im Einsatz. Ich bin aber leider nicht so der Crack darin. Ich habe ein System CentOS 5.3 Final...
  4. Mediaplayer Falschfarbenwiedergabe

Mediaplayer Falschfarbenwiedergabe: Hi So in den letzten 5 Jahren habe ich so ca 90 GB an Filmen gerippt und mich bisher immer wieder drann erfreut. Vor allem wenn man die DVD mal...
  5. xterm 242 + vim = kaputte farben

xterm 242 + vim = kaputte farben: Seit dem ich meine Systeme auf den aktuellen Xserver-1.5 update habe ich in vim@xterm keine korrekten Farben mehr. Eingestellt ist 'gardener' als...