gtk-config

Dieses Thema im Forum "C/C++" wurde erstellt von JBR, 28.08.2007.

  1. #1 JBR, 28.08.2007
    Zuletzt bearbeitet: 28.08.2007
    JBR

    JBR Fichtenschonung

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nolop
    In welchem Debian Paket ist gtk-config ? Mir kommen beim Compilern eines leeren Fensters (nach http://www.pro-linux.de/work/gtk/gtk.rvb.1.html) Fehlermeldungen entgegen
    EDIT: Problem gelöst, es war in libgtk1.2-dev
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D.Cent

    D.Cent Foren As

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich brauchst du gtk-config nicht.

    Anstatt zum kompilieren gcc blablabla... `gtk-config --cflags` zu nehmen, ersetzt du es durch `pkg-config gtk+-2.0 --cflags`. Das gleiche gilt für die Libs.
     
  4. pinky

    pinky König

    Dabei seit:
    11.08.2004
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Du solltest heute wirklich kein Gtk1.2 mehr verwenden, dass ist hoffnungslos veraltet, wir sind bereits bei Gtk2.10!
     
Thema: gtk-config
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gtk-config

Die Seite wird geladen...

gtk-config - Ähnliche Themen

  1. gtk-config Problem bei xmms installation

    gtk-config Problem bei xmms installation: Hi, ich habe folgendes Problem. Ich wollte xmms bei mir installieren. Bei mir läuft opensuse 10.2 ich habe gtk+ und glib installiert, alles...