GTK - Brennprogramm?

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Steve, 23.11.2003.

1. Steve

Steve 13te

hi,

gibt es ein Brennprogramm für GTK, was ähnlich gut ist wie k3b? Ich will nämlich den QT Kram gerne wieder von meiner Platte verbannen. Eigentlich brauch es nur Audio und DatenCDs brennen können, decoden kann ich notfalls noch selbst.
    Man könnte das natürlich auch alles in der Console machen, aber irgendwie mag ich brennen in der Console nicht.

danke -- Steve

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. indigo

indigo Haudegen

GTK? kenne da nur XCD-Roast, vielleicht wäre das etwas für Dich?

4. Steve

Steve 13te

ja sieht gut aus. Hätte nicht gedacht, dass sich das so entwickelt hat seitdem ich es das letzte Mal getestet habe. Ich werde es mir nochmal anschauen und dann rückmeldung geben.

Steve

5. thorus

thorus GNU-Freiheitskämpfer

für GTK gibts gtoaster.

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

GTK - Brennprogramm?

Die Seite wird geladen...

GTK - Brennprogramm? - Ähnliche Themen

1. Brennprogramm für Ubuntu gesucht

Brennprogramm für Ubuntu gesucht: Moinsen, Ich habe noch nie mit Linux gebrannt, und weiß daher nicht welche Programme es gibt und welches man am besten benutzt. Das Programme...
  2. Gutes Brennprogramm für Ubuntu / Gnome gesucht.

Gutes Brennprogramm für Ubuntu / Gnome gesucht.: Hi. Ich nutze auf meinen Rechnern Ubuntu.Sozusagen als Klicki-Bunti Alternative zu Windows. Bin auch Windows Umsteiger. Jetzt suche ich ein...
  3. FC 4 und brennprogramme

FC 4 und brennprogramme: ich habe ein acer travelmate8100 notebook und fedora core 4. bisher habe ich mit suse gearbeitet, musste aber nun umsteigen. die...
  4. Datenbrennprogramm außer k3b?

Datenbrennprogramm außer k3b?: Hi, Ich muss eine cd brennen, gibts da irgendwelceh hausmittel bei fedora?? Oder sonst einfach einfaches proggi (k3b machen probleme bei mir,...
  5. Welches Brennprogramm nutzt Ihr?

Welches Brennprogramm nutzt Ihr?: Mich würd interessieren, welches Proggi Ihr so zum brennen benutzt(bzw. welche Gui) und vielleicht auch warum. Also fleissig posten please;)