GTK-Anwendungen stehen auf Englisch

Dieses Thema im Forum "KDE" wurde erstellt von Atomara, 19.02.2005.

  1. #1 Atomara, 19.02.2005
    Atomara

    Atomara Debrandeter User

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland , Nrw , Münsterland
    Hi@all

    seit kurzem sind alle meine GTK-Anwendungen auf Englisch wenn ich sie starten möchte

    Normaleweise starten sie auf Deutsch wenn ich im Kde ein Programm starte.

    Ich wüsste auch nicht was ich großartig verstellt habe sonst könnte ich dem auf dem Grund gehen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zero

    Zero Keyboard-Ninja

    Dabei seit:
    12.11.2003
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    echo $HOME
    poste mal die Ausgabe von locale
     
  4. #3 Atomara, 19.02.2005
    Atomara

    Atomara Debrandeter User

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland , Nrw , Münsterland
    LANG=de_DE
    LC_CTYPE="de_DE"
    LC_NUMERIC="de_DE"
    LC_TIME="de_DE"
    LC_COLLATE="de_DE"
    LC_MONETARY="de_DE"
    LC_MESSAGES="de_DE"
    LC_PAPER="de_DE"
    LC_NAME="de_DE"
    LC_ADDRESS="de_DE"
    LC_TELEPHONE="de_DE"
    LC_MEASUREMENT="de_DE"
    LC_IDENTIFICATION="de_DE"
    LC_ALL=
    atomara@nuclearblast:~$


    das seltsame ist ja auch dass nur Kde die Spracheinstellungen auf Englisch gestellt hat wenn ich ein gtkprogramm aus der bash starte läuft es auf deutsch
     
  5. Zero

    Zero Keyboard-Ninja

    Dabei seit:
    12.11.2003
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    echo $HOME
    Mit KDE kenne ich mich nicht aus,
    aber gibts da nicht irgendein Sprachpacket, dass man installieren muss?
     
  6. #5 Atomara, 19.02.2005
    Atomara

    Atomara Debrandeter User

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland , Nrw , Münsterland
    kde selber ist ja auf deutsch
     
Thema:

GTK-Anwendungen stehen auf Englisch

Die Seite wird geladen...

GTK-Anwendungen stehen auf Englisch - Ähnliche Themen

  1. Arch Linux via Hamachi zu bestehendem VPN verbinden

    Arch Linux via Hamachi zu bestehendem VPN verbinden: Guten Tag zusammen! Ich betreibe zu Hause einen kleinen Server für Minecraft und samba file sharing und möchte diesen nun zu meinem bestehenden...
  2. Bestehende physische Windows Maschine Virtualisieren II

    Bestehende physische Windows Maschine Virtualisieren II: Hallo zusammen, ich greife das Thema nochmals auf, mache dafür aber einen neuen Thread auf. Ich habe einen neuen PC mit Windows 8 (64 Bit) als...
  3. Ubuntu App Showdown: Gemeinschaftssieger stehen fest

    Ubuntu App Showdown: Gemeinschaftssieger stehen fest: Nachdem David Planella in Anschluss an die offizielle Siegerehrung von Canonicals Programmier-Wettbewerb App Showdown Mitte August den offiziellen...
  4. Output an Zeilen in bestehendem file anhängen

    Output an Zeilen in bestehendem file anhängen: Hi ich hab ein Script, dass mir Adressen in einem file isoliert (hier stehen wirklich nur zahlen) danach läuft eine for Schleife durch in der die...
  5. Ubuntu App Showdown: Gewinner stehen fest

    Ubuntu App Showdown: Gewinner stehen fest: Die Gewinner des von Canonical ausgelobten Programmierwettbewerbs »Ubuntu Showdown« stehen endgültig fest. Die drei von der Jury aus 130...