GTK 2.2.0 Installation

Dieses Thema im Forum "Unix Derivate & sonst. Unix Fragen" wurde erstellt von Laphoo, 16.01.2003.

1. Laphoo

Laphoo Jungspund

Hallo zusammen,

Habe da ein kleines Problem und zwar versuche ich gtk 2.2.0 zu installieren auf dem OpenBSD 3.0 nur bekomme da immer folgende Fehlermeldung:

configure: newly created file is older than distributed files!
    Check your system clock

und er bricht ab...

Hat einer eine Idee was ich machen kann?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ookami

ookami Haudegen

mach das mal

4. Laphoo

Laphoo Jungspund

Habe ich gerade gemacht und stimmte mit deraktuellen Zeit und Datum überein.

Das Problem besteht aber weitherhin.

5. #4 moonlook, 17.01.2003
    moonlook

moonlook !alleswissenwollen!

Laphoo,

so richtig helfen kann ich Dir da nicht. Ich hatte das Problem mit ein paar Iso's die ich mir zusammen gestellt hatte.
    Diese habe ich auf nem Rechner erstellt, dessen Systemzeit ein paar Jahre hinterher war und ich hab da nicht drauf geachtet.
    Beim Installieren habe ich dann haargenau die Fehlermeldung bekommen. Die Files waren versionstechnisch neuer, aber die Zeit der Erstellung war vor dem Zeitpunkt der vorhandenen, veralteten Dateien.
    Ich wusste mir damals nicht weiter, als die iso's neu zusammen zu basteln. Danach ging es.
    Wie Du siehst, keine Lösung, aber vielleicht liegt bei Dir ein ähnliches Problem vor.

6. #5 Los_Andros, 17.01.2003
    Los_Andros

Los_Andros Doppel-As

mach mal ein date und poste das Ergebnis

dann ein ls -l in dem gtk-2.2.0 Ordner

Da wird ein Unterschied sein, anders geht das nicht!

Thema:

GTK 2.2.0 Installation

Die Seite wird geladen...

GTK 2.2.0 Installation - Ähnliche Themen

1. Installation, aber wo hin mit dem WLAN Passwort?

Installation, aber wo hin mit dem WLAN Passwort?: Hallo, ich hab nicht gewußt wohin mit dem Wlan-Passwort (WPA2). Dadurch habe ich MidnightBSD gefunden und da installier ich was, aber es ist...
  2. FFMPEG Installation

FFMPEG Installation: Hallo, ich bin neu hier und absoluter Linux Beginner. Ich habe einen Root Server in Betrieb der bei 1und1 gehostet wird. Ich muss für meine...
  3. Artikel: LibreOffice 5.0: Installation und kleiner Überblick

Artikel: LibreOffice 5.0: Installation und kleiner Überblick: Es hat eine Weile gedauert, bis LibreOffice 5.0 schließlich in der finalen Version erschienen ist. Wir stellen Ihnen die neueste Version und auch...
  4. Anfänger braucht Hilfe bei DVB-S Installation

Anfänger braucht Hilfe bei DVB-S Installation: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe openSuse 13.2 frisch installiert. Jetzt soll ein usb-TV-Modul TEVII s660 funktionieren. Ich kann bereits...
  5. Root Login nach installation ohne Desktop Environment

Root Login nach installation ohne Desktop Environment: Hey, Ich habe mir gerade Linux Debian 8 auf meinen alten PC gezogen und bei Desktop Environment das Sternchen rausgenommen, da das ja bei nem...